Oilily Tasche

Jona

mit Schild
Hat einer eine? Wie sind die von der Qualität her? Die sind ja schon eher sehr teuer (*hust*) und ich möchte nicht enttäuscht werden :)
Letztens gabs ja die von Family in der Art, aber als ich die dann im Original sah, gefiel mir das Material gar nicht...
Also hier nochmal meine Fragen:
- wie ist die allgemeine Qualität?
- wie ist das Innenfutter?
- kann man die Taschen gut reinigen?
- ist der Preis eurer Meinung nach gerechtfertigt und wenn ja, warum?

Aso, es geht um sowas in der Art:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B002KP72AY/ref=s9_simz_gw_s0_p193_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=18NJMCNPWE1BDCFMTY0N&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128"]Oilily Tasche CARRY ALL Winter Wave Braun: Amazon.de: Bekleidung[/ame]



Danke :) :bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: Oilily Tasche

Ich hab mehrere :oops:, auch Geldbörsen (wobei die so ihre Macken haben, aber eher von der Aufteilung her, nicht qualitativ). Ob die Qualität wirklich den Preis wert ist, lass ich mal dahingestellt, aber die Quali IST gut. Die Taschen sind gut abwischbar, sowohl aussen als auch innen. Und bisher ist mir noch keine kaputtgegangen. Ich würde sie aber nicht blind im Netz bestellen (ich vertu mich immer gerne von den Größenmaßen her...)

Viel Spaß :baby:
 

Jona

mit Schild
AW: Oilily Tasche

Okay, das hilft mir schonmal :) Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich an eine rankomme, außer im Netz? Wo hast du denn deine her? Denn mit den Maßen bin ich auch grade unentschlossen, wobei ich schon immer extremst viel mitschleppe :heilisch:

Hast du zufällig eine in der Art, die ich verlinkt hab? Ich brauche eine, in die schon mehrere Schreibblöcke usw. zur Not passen, also mindestens Din A 4 Format plus etliche Utensilien :hahaha:

Lg
 

Petra

desperate housewife
AW: Oilily Tasche

Momentan hab ich eine kleine, so ne richtige Handtasche halt, und dann direkt so ein Riesenteil, eigentlich ein "Weekender", also eine kleine Reisetasche. Die hat aber keinerlei Unterteilungen oder so. Also für dich wahrscheinlich blöd?! Aber Platz genug wär da drin (und die sind auch etwas günstiger als deine)
Dann hatte ich so ein Zwischending, die hab ich neulich aber verkauft.

So eine wie in deinem Link hatte ich noch nicht.

Wo wohnst du denn genau in RLP? Wenn du auch mal nach Köln kommst, dann kann ich dir den Milk & Sugar-Laden empfehlen, die haben auch einen Onlineshop. Hammer-Auswahl :umfall:

Also ich kauf meine auch schon mal hier am Ort in einer pupsnormalen, kleinen Parfümerie (kleine Kette mit 2 o 3 Filialen, nicht Douglas), die haben immer die aktuelle Kollektion. Preise sind da wie überall.
Douglas hat evtl. auch Oilily.

Eigentlich kriegst du Oilily aber in jeder halbwegs größeren Stadt....
 

Jona

mit Schild
AW: Oilily Tasche

Huhu :)
Ich hatte an die Carry all gedacht, hab auf der Milksugar-HP auch eben ein Video gefunden, da wurden die Größen gegeneinaner demonstriert und da sah die Carry all gut aus von der Größe her :)
Mh, ja, Köln wäre eine Option, dauert ca. 1,5 Std. mim Auto, aber ich wiiiihiiill die Tasche am liebsten jetzt sofort :heilisch:

Douglas? Wäre ich nie drauf gekommen, danke für den Tipp!!! Mh, bei Kaufhof/Karstadt usw. hab ich die nämlich noch nie gesehen, einen Oililyshop gibts hier nicht und im Taschenladen müsste ich erst gucken *grübel*

Ja, genau, der Weekender wäre dann zu groß für mich, der Shopper aber zu klein, so dass mir die Carry all ganz richtig erscheint. :bravo:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Oilily Tasche

Hallo Jona,

ich habe auch eine und bin auch begeistert von der Verarbeitung und Händling, da ich sie nun schon durchgehend länger als 2 Monate benutze ist sie für auf jedenfall für mich ihr Geld Wert.Ich habe sie auch von Douglas.

LG
Eva
 

Jona

mit Schild
AW: Oilily Tasche

:winke:
Hab grade gesehn, dass es eine gibt, die nur Douglas hat... die ist ja wunderschöööön! In unserem Douglas erreiche ich grade keinen am Telefon, mag nicht hinfahren, wenn die nix da haben :(
Weiß wer, ob das immer so ist, dass es ein Modell nur für Douglas gibt?
Danke schonmal für die ganzen Antworten :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Oilily Tasche

ich hab seeit 2 Wochen diese......sie ist super - nur der äußere metallene RV nervt- der hakt ständig - alle anderen Reißverschlüsse sind aus Plastik und funzen super :jaja:
den Preis sicher nicht wert, aber eben sooo schöne Taschen ;-)
 
Oben