Oilily Tasche neu

Finele

Fitznase
AW: Oilily Tasche neu

ich gebe auch frei, mir isse doch zu groß (und eigentlich "brauche" ich ja auch keine weitere mehr :nix:)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Oilily Tasche neu

Ich bin doch ab Samstag erstmal 3 Wochen weg, da ist es mit der Post ungünstig. Das reicht mir bis August durchaus, ist ja nicht so, als hätt ich ein Taschenproblem... :mrgreen: Wenn du möchtest, überweise ich dir gern das Geld auch schon früher. Gib mir einfach Bescheid.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Oilily Tasche neu

Ne Quatsch, Geld gegen Ware! Dann werde ich sie mal gleich gut wegpacken und hoffen dass ich es nicht vergesse sie im August rauszuholen!
Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub. :bussi: Und laß etwas Sonne da, ab 9.7. sind wir ja auch dort! Und Sonne und Wärme hab ich grade bitter nötig!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Oilily Tasche neu

Weißt du, liebes Elchen...ich lass dir gerne viel Sonne dort. Ein bissel was werde ich aber für die Rücktour einpacken. Das dürfte dann immer noch kuschelig warm dort sein :bussi:
 
Oben