Oilily jeansjacke Gr. ca 104 Hubschrauberserie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

... sorry, man merkt dass ich aufgeräumt habe, oder? :)

Hier eine der berühmten Oilily Jeansjacken aus der Hubschrauberserie. Mit roten Sweatanteilen und einem lustigen "Irokesen-Wollschopf" oben auf der Kaputze. Hinten mit aufgedrucktem Hubschrauber. Ohne Etikett aber mit Label und original Oililyknöpfen (ist original! versprochen).

Sieht total witzig aus angezogen. Paul hatte sie gern an.

Super Zustand. Hier die Maße:

Schulter bis Bund: 40 cm (hinten etwas länger geschnitten)
Umfang, einfach (unter dem Arm gemessen): ca 36 cm
Ärmel: ca 36 cm

Ist bestimmt auch was für Mädchen, wenn sie auf Hubschrauber stehen.

15 Euro

:winke:

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Oilily jeansjacke Gr. ca 104 Hubschrauberserie

Hetz mich net, ich bin eine alte Frau! :)

Das sind se de Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Oilily jeansjacke Gr. ca 104 Hubschrauberserie

Sorry :rotwerd:

Aber die gefällt mir, die nehm ich - mit der anderen, bitte.

Wenn ich Dich schon mal am rumhetzen bin, haste noch ein paar andere Sachen von Paulchen in Größe 104, die Du loswerden willst? :zwinker:

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Oilily jeansjacke Gr. ca 104 Hubschrauberserie

Liebe Silke,

ich glaube, das waren die letzten Reste - wir sind ja schon bei 116/122 inzwischen. Ich wühle aber nochmal und würde dir dann Bescheid sagen. Haste noch zwei Tage Zeit (Schick mir doch mal deine E-Mail-Addi, dann schick ich dir die Bilder direkt zu!)

:winke:

Katja
 
P

Paulchen

AW: Oilily jeansjacke Gr. ca 104 Hubschrauberserie

Ich mach mal zu, wir pnnen dann, gell?

:winke:

Katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben