Ohrthermometer/NUK Fläschchenwärmer

Vivi+Niklas

Löwenmama
Habe noch ein Bosotherm medical Infrarot-Ohrthermometer und ein NUK Fläschchenwärmer abzugeben.

Bosotherm:

- Körper-Temperaturmessung innerhalb einer Sekunde, hygienisch und präzise
- Oberflächen-Temperaturmessung: z. B. Milchfläschchen, Babybrei oder Babybad

Präzisionsmessung in nur 1 Sekunde, klares Leuchtdisplay, Alarmsignal für Fiebertemperatur, Speicher, Signalton für Anfang und Ende der Messung


Wir haben es vielleicht 10 mal genutzt. Es ist einwandfrei und völlig i. O. und es sind auch sicherlich noch ca. 10 Hygiene-Schutzhüllen dabei.

Haben wir zum Apotheken Sonderpreis von 29,98 Euro gekauft.
Ich hätte gern noch 10 Euro dafür.

NUK-Fläschchenwärmer, sehr selten genutzt, passend für alle Flaschen, AUCH Weithals. Ich habe es hauptsächlich anfangs für Gläschen genutzt, passt für kleine wie für große! Inhalt wird mit Wasserdampf erhitzt.
NP 30 Euro, auch hier hätt ich gern noch 10 Euro.

Es würden jeweils noch 4 Euro Porto hinzukommen.

Ich habe auch immer noch diese neue Babyschale von Hauck:

http://www.schnullerfamilie.de/sons...laboo-sitzbezug-neu-sitzverkleinerer-etc.html

LG Viviane
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben