Ohrringloch entzündet (bei mir)

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ohrringloch entzündet (bei mir)

Vielen Dank ihr Zwei.
Wirken denn beide Salben auch abschwellend?

Das linke Orhloch scheint heute morgen wieder in einem besseren Zustand zu sein,es eitert zumindest nicht mehr.
Beim rechten kam ein wenig aber dafür ist es schon recht geschwollen.


Ich werde mir gleich mal in der Apo eine der Salben holen und nach einer Alternative zum Octisept und hoffen das das schnell Besserung verschafft.
Und ich denke auch das die medizinischen Creolen die Heilung noch voran treiben weil dann nix mehr drückt und reizt.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ohrringloch entzündet (bei mir)

Also doch wieder :umfall:

Also Betaisadonna wirkt bei Entzündungen auch wirklich Wunder!
Und wenn es die sogar in nich rot gibt ist doch super!
Octenisept ist auch ganz gut zum Desinfizieren, aber das es austrocknet auf die Dauer wusste ich nicht, ist aber auch schon Jahre her, das ich es benutzt habe!

Immer raus machen würde ich auch nicht, aber ich habe auch keine so guten Erfahrungen mit diesen normalen medizinischen Steckern!
Bei mir wurds immer besser, sobald ich was anderen rein gemacht habe!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ohrringloch entzündet (bei mir)

Leider ja Jenni,dabei sah es erst so gut aus.:-?


Hoffentlich kommen die Creolen schnell...
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ohrringloch entzündet (bei mir)

Guten Morgen :winke:

Du meine persönliche Erfahrung ist, dass diese desinfizierenden Mittel eher kontraproduktiv sind ( zumindest bei mir und meiner Tochter ), da ich das Gefühl hatte, dass die Löcher durch das ständige Befeuchten immer wieder daran gehindert wurden zu heilen.

Ich habe wirklich wirklich gute Erfahrungen mit Bepanthen Wund - und Heilsalbe gemacht, auch wenn andere behaupten, dass dann der Ohrring in die Haut mit einwachsen würde.......kann ich definitiv nicht bestätigen.

Bei uns ist dann nach 2 Tagen Ruhe mit der Entzündung gewesen.

Aber sag mal diese Creolen...wie dünn ist denn der Teil der durch`s Loch geht? Sagt man nicht, dass man in den ersten 6 Wochen einen etwas dickeren nimmt, damit das Loch etwas Spielraum lässt ( oder ist das jetzt wirklich Blödsinn den ich da rede :hahaha: ) ?

Gute Besserung Deinen Ohren!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ohrringloch entzündet (bei mir)

Wie dick die Creolen sind weiß ich noch nicht aber darum hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.:rolleyes:

Ich hoffe mal das die Salbe vorher schon weiterhilft,bei den Creolen geht es mir ja hauptsächlich um die Schwellung.
Oder ich mach die Creolen zur Nacht rein...:???:
Wenn die Schwellung komplett raus ist habe ich mit den Steckern ja auch kein Problem.


Ich bin nur froh das ich den Mist damit habe und nicht das Krötenkind.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ohrringloch entzündet (bei mir)

Beim Piercer hieß es immer reinigen mit Wasserstoffperoxid, dann Bepanthen (o.Ä.) drauf. Die Creolen (hat mir mein Piercer im Übrigen ins Ohr gemacht am Anfang) kannst du was draufmachen und dann leicht bewegen, so dass die Salbe ins Ohrloch kommt.

Gute Besserung!



Liebe Grüße
 
Oben