Ohrloch entzündet!!

Z

zwillingsmami81

AW: Ohrloch entzündet!!

Ach, die sind nicht teuer. so zwischen 10 und 20 Euro. Soviel war es früher bei uns im Laden..
Und gehe bitte nicht zum Juwelier!! Die Sachen da sind wieklich nicht steril!!!!
Außerdem sind diese Pistolen eigentlich auch nicht mehr erlaubt. Nämlich aus hygienischen Gründen!!!
Wie gesagt, mache es beruflich und habe den Beruf gelernt.
Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einfach...
Bin morgen Abend wieder da....:baby:
 
S

Saramaus

AW: Ohrloch entzündet!!

Okay danke mache ich. Werde morgen mal mit ihr sprechen und das ergebnis dann mal mitteilen.
Einen schönen Abend noch
Susanne
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ohrloch entzündet!!

ich habe bei meiner Tochter bei einer Entzündung die Ohrlöcher und -Stecker einmal täglich mit einem Antisept gesäubert, danach die Löcher mit Betaisodona-Salbe betupft und den Stecker auch dareingetaucht, danach erst eingesetzt.

Alles andere (Kamillosan, Bepanthen, usw.) hat bei ihr nicht geholfen und wir hatten ebenfalls das Problem, dass sie nach ein paar Wochen die medizinischen Ohrstecker nicht mehr vertrug. Ich hab dann echt Silberne Stecker gekauft (10 Euro bei Christ), seitdem ist Ruhe.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
J

Janini

AW: Ohrloch entzündet!!

Hallo!

Ich wollte mal fragen wie du die Situation damals geloest hast. Ich stehe naemlich jetzt genau in der gleichen Situation und bin mir noch nicht sicher, was ich machen soll!
Meine Kleine ist noch sehr tapfer, aber ich moechte auch nicht, dass es noch schlimmer wird!

Liebe Gruesse
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ohrloch entzündet!!

Ich fürchte, da wirst Du keine Antwort mehr bekommen, die Userin war vor einem halben Jahr zuletzt hier...
 
Oben