Ohrenwärmer

S

Stefan70

AW: Ohrenwärmer

Ah, danke...

Nun, Pascal ist erst 13 Monate...also kriege ich die Ohrenwärmer so nicht zusammengbaut.

..und im Frühjahr wird die Konstruktion nicht mehr benötigt...

Aber trotzdem: :weglach:
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Ohrenwärmer

Dann frag mal im Forum. Vielleicht hat ja noch jemand etwas passendes für den Winter zu verleihen? :-D
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Ohrenwärmer

Zahlenwurm hat gesagt.:
Und danach bräuchte man auch eine Mütze, weil das Baby die Frisur ausgerupft hat. Wäre zumindest uns so ergangen.

Ich wills nicht beschreien, aber bis jetzt ist Maja noch nicht in Versuchung gekommen dem Pferdchen die Zügel zu geben :-D
 
G

gretel

AW: Ohrenwärmer

:hahaha:

dabei dürftest du an den ohren ja an sich auch ohne diese vorrichtung nicht frieren. :nix:

superbild!!!! :)

ps: ich freu mich übrigens für euch bzgl. baby inside.
und vergessen hab ich die cd auch nicht, aber die hängt noch hinter meinem buffet und ich krieg sie nicht allein raus. *grrrr* hintergefallen, als ich sie auf dasselbe legte, um sie vor muckel zu sichern. aber nicht vergessen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ohrenwärmer

:hahaha: Genial, nur leider ist unser "Baby" schon zu Alt und vor allem zu schwer...


LG Katja
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Ohrenwärmer

meins ist ja " erst" 15 Monate (am Freitag) alt...aber die 11,7 kg sind mir auf Dauer doch zu schwer....kann ich bei Interesse gegen eine "geringe" Gebühr gerne verleihen...man bekommt dann auch gelegentlich einen Kopfstreichler (ei)....
 
Oben