Ohrenwärmer

smoczek

Gehört zum Inventar
Schon immer Probleme mit kalten Ohren im Winter? Hier die ultimative Lösung: Ohrenwärmer. :-D

Micha :D

P.S. Ich hoffe das fällt noch nicht unter Kinderarbeit.
 

Anhänge

  • ohrenwärmer.jpg
    ohrenwärmer.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 120

flonikki

Habibi
AW: Ohrenwärmer

wie praktisch :p
das ist aber ein ausgesprochen hübscher ohrenwärmer!
und nun geht ihr damit ja auch noch in serie...:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Ohrenwärmer

Stefan70 hat gesagt.:
nich schlecht!

Wo kann man die bestellen?

Alles Selbstbau, die Bauanleitung kann ich Dir aber gerne geben (oder sollte ich erst ein Patent anmelden :???: )

Material:
1 Rückentrage
1 Baby (ca. 16 Monate)
1 Paar warme Handschuhe (groß)

Dann alles wie auf dem Photo zusammenbauen. Fertig :)

Micha :D

P.S. Aus eigener Erfahrung: Empfehlenswert ist es noch ein zusätzliches Paar Handschuhe in Reserve zu haben. a) Die eigenen Hände können nachvollziehen, wie gut die Ohren es jetzt haben. b) Ab und zu leidet die Konstruktion unter Wärmemittelverlußt. Wenn man das nicht zufällig mitbekommt, kann man die Wanderung in umgekehrter Richtung wiederholen.
 
Oben