Ohrenschwerzen

lulu

Königin der Nacht
AW: Ohrenschwerzen

Wir haben mit Aconitum, Belladonna und Pulsatilla excellente Erfahrung gemacht. Je nach Kind und je nach Zustand.

Lulu :winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ohrenschwerzen

:winke:

Ich würde es auch erstmal mit Zwiebelsäckchen probieren, das hilft bei uns allen 3en immer und das hat eigentlich immer jeder zuhause :)

Gruß Carina
 
S

Schnucki

AW: Ohrenschwerzen

Erst habe ich von einem Bereitschaftsarzt "Otalgan" erhalten und der HNO sagte aber das die nicht helfen sollen. Nun hat der HNO mir ISOPTO MAXITROL Augentropfen für die Ohren aufgeschieben und die sollen nun helfen! Danach sollen Röhrchen in die Ohren gesetzt werden und denn soll es wohl nicht mehr zu einer MOE kommen, da das Sekret im Ohr immer ablaufen kann.
 
M

monisha

AW: Ohrenschwerzen

Hallo,
meine Tochter hat in den letzten Wochen auch ganz oft Ohrenschmerzen,wir rennen auch ewig damit zum Arzt...
Als Hausmittel träufel ich ihr immer warmel Olivenöl in das Ohr,habe gehört das der Saft von einer Zwiebel noch besser bei Ohrenschmerzen sein soll,habe aber beim letzten mal wieder zum Oivenöl gegriffen weil ich keine Presse hatte...

LG Sandra
 
Oben