Ohrenschmerzen

haasie2412

Gehört zum Inventar
kann mir jemand ein gutes hausmittelchen gegen ohrenschmerzen nennen? ich hab seit gestern mittag erst druck auf dem rechten ohr und seit abends schmerzen, heute leider immernoch.
Und Arzt kann ich ja erst morgen gehen,
Oder kann ich bei sowas einfach eine schmerztablette nehmen?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ohrenschmerzen

Ich fühle mit dir und das im wahrsten Sinne des Wortes.:-?

Hast du Nasentropfen?Also die mit der Pipette?
Tropfen in die Nase und dann den Kopf auf die Seite damit sie in die Nebenhöhlen kommen.
Hilft mir sehr und nimmt den Druck von den Ohren.

Schmerzmittel kannst du nehmen,ich nehme noch Ibu weil ich noch Halsschmerzen dazu habe.

An Hausmittelchen soll ein halbe Zwiebel aufs Ohr oder Zwiebelsaft ins Ohr sehr gut helfen.
Hab ich selber noch nicht probiert denn dank meiner Mutter die im Krankenhaus arbeitet bin ich immer bestens mit Medis ausgerüstet.



Gute Besserung :troest:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ohrenschmerzen

danke für die schnellen antworten, ja nasentropfen hab ich bei meiner rasselbande immer hier.
dann werd ich das mal machen und mich ein paar stunden hin packen, und hoffen das es ein wenig erträglich is nachher wollten ja bei den tollen wetter drachensteigen lassen.
schicken tag euch allen.
 
Oben