Ohrenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von haasie2412, 3. Oktober 2010.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    kann mir jemand ein gutes hausmittelchen gegen ohrenschmerzen nennen? ich hab seit gestern mittag erst druck auf dem rechten ohr und seit abends schmerzen, heute leider immernoch.
    Und Arzt kann ich ja erst morgen gehen,
    Oder kann ich bei sowas einfach eine schmerztablette nehmen?
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ohrenschmerzen

    Ich würde Nasenspray und entzündungshemmendes Schmerzmittel nehmen.
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Ohrenschmerzen

    warme zwiebelsäckchen auf die ohren...

    gute besserung :winke:
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ohrenschmerzen

    Ich fühle mit dir und das im wahrsten Sinne des Wortes.:-?

    Hast du Nasentropfen?Also die mit der Pipette?
    Tropfen in die Nase und dann den Kopf auf die Seite damit sie in die Nebenhöhlen kommen.
    Hilft mir sehr und nimmt den Druck von den Ohren.

    Schmerzmittel kannst du nehmen,ich nehme noch Ibu weil ich noch Halsschmerzen dazu habe.

    An Hausmittelchen soll ein halbe Zwiebel aufs Ohr oder Zwiebelsaft ins Ohr sehr gut helfen.
    Hab ich selber noch nicht probiert denn dank meiner Mutter die im Krankenhaus arbeitet bin ich immer bestens mit Medis ausgerüstet.



    Gute Besserung :troest:
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ohrenschmerzen

    die anderen haben schon wertvolle tipps gegeben.

    ich wünsch dir einfach mal:gute besserung
     
  6. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Ohrenschmerzen

    danke für die schnellen antworten, ja nasentropfen hab ich bei meiner rasselbande immer hier.
    dann werd ich das mal machen und mich ein paar stunden hin packen, und hoffen das es ein wenig erträglich is nachher wollten ja bei den tollen wetter drachensteigen lassen.
    schicken tag euch allen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...