Ohrenschmerzen

Monsy

Agent Amour
AW: Ohrenschmerzen

Hallo Alina,

lese das Ganze gerade. Ersteinmal gute Besserung an die Maus.

Kann mit der Mitfühlen, haben das Ganze, wie im Winter üblich, alle paar Wochen, bei Lara

Mein Heilpraktiker hat mir für Mittelohrentzündung und Ohrenschmerzen die Ohrentropfen von WALA Levisticum empfohlen, habe die Lara gegeben und die Schmerzen haben schnell nachgelassen. Habe sie auch an mir getestet und haben gut funktioniert. Du solltest die Dinger allerdings ein bischen auf die Heizung legen, damit sie Körperwarm sind.

Unser Kinderarzt gibt Lara auch immer noch Globuli Ferrum Phosphoricum und Silicea ( jeweils 3 x 5), da bin ich mir aber jetzt bei dir nicht so sicher.

Lg. und ich wünsche euch eine baldige Genesung.
 
E

ela106

AW: Ohrenschmerzen

Hallo Alina,

stoße auch jetzt erst auf dein Thema.

Levistikum Globuli, halbstündlich 3 Stück helfen bei uns immer Wunder. Alle 2 Stunden abschwellende Nasentropfen (Nasic) und Schmerzsaft nach Bedarf.
Zusätzlich mache ich Zwiebelsäckchen und Rotlicht.

Hoffe die Kleine hat es bald ausgestanden.
Gute Besserung
Ela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ohrenschmerzen

Guten Morgen,

bis auf Husten + Schnupfen gehts ihr besser. Die Ohrenschmerzen sind weg. Und das Fieber ist auch auf 37,6°C gesunken. Ohne Fiebermittel. Das bekam sie nur noch gestern früh weil sie sich überhaupt nicht wohl fühlte.

Aber ich glaub ich lass sie noch 2 Tage Zuhause.

lg
 
Oben