Ohren ausspülen

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ohren ausspülen

Beim letzten Mal empfand ich das gar nicht schlimm. Das Ohr wird lediglich mit körperwarmem Wasser ausgespült. Ich empfand es sogar als angenehm.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ohren ausspülen

Bei mir prokelt der HNO noch mit einem Stäbchen oder sowas dran rum. Piekelt ein bissl, aber nicht schlimm.

Ich muss das allerdings regelmäßig machen lassen, durch die Hörgerät-Otoplastiken kann der Spaß nicht so gut abfließen. Kann also auch sein, dass es bei mir dann mehr und schlimmer ist und bei anderen Wasser reicht.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ohren ausspülen

ich hatte das auch mal als kind....

allerdings hatte ich ein popcornkörnchen im ohr :cool: :nix:

wieso erklärst du´s ihr nicht so das es so ähnlich ist, wie wenn man eintaucht, und wasser ins ohr kommt und man dann auftaucht und noch wasser drinne ist???

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ohren ausspülen

ah o.k. ne, dann geht das nicht........
aber *weh* tut da gar nix......geht ganz flott....übt halt zu hause.....

GLG JEnny
 
Oben