Ohr weg

Tana

Dauerschnullerer
AW: Ohr weg

Soo um alle zu beruhigen, ich war gestern , nachdem Ihr mir so ein schlechtes Gewissen eingerdete habt ,nach dem Tierarzt beim KiA, er hat nix feststellen können. Das einzige was evtl. sein könnte, sind das die Backenzähne sich langsam bemerkbar machen, da noch vier fehlen. Sonst ist alles i.O.

Mein Problem war , das ich die letzte Woche shcon ausgefallen bin , da wir alle dreie nen heftigen Magen-Darm-Virus hatten..... net einfach.

Mauselfrau:
ich höre doch am weinen , obs Wut od. wirklich schmerzen sind. Das weiss doch jede Mama.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Ohr weg

*Aufatmen*

Bin echt foh das du doch noch zum Kinderarzt gegangen bist, auch wenn er nichts hat, bist du denn jetzt nicht selber beruhigter?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ohr weg

...und ist es nicht viel schöner, zu *wissen*, daß da nichts ist als es nur zu glauben und entsprechenden Denkanstößen mit Fakten antworten zu können?

Salat
 
Oben