Ohr weg

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ohr weg

Ich schaue auch ständig obs was neues gibt.
Habe hier auch ein derzeit MOE-Kind mit Trommelfellriß.
Hoffentlich gehts ihm gut.
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Ohr weg

Huhu,
mensch seid ihr lieb.
Er hats nun nicht mehr gemacht und wir haben am Freitag nen Termin beim KiA. MOE glaub ich nicht und ich denke an den Tubenkanal... mal schauen
Die Homöopatin hat mich tel. darauf gebracht, tut wohl nicht weh , ist aber unangenehm.
 

christine

Weltreisende
AW: Ohr weg

Hallo Tana!

Das hört sich doch ganz gut an. Aber wenn er es wieder macht, würde ich SOFORT zum Arzt gehen und mich nicht bis Freitag vertrösten lassen.

Alles Gute

christine
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ohr weg

Huhu,
mensch seid ihr lieb.
Er hats nun nicht mehr gemacht und wir haben am Freitag nen Termin beim KiA. MOE glaub ich nicht und ich denke an den Tubenkanal... mal schauen
Die Homöopatin hat mich tel. darauf gebracht, tut wohl nicht weh , ist aber unangenehm.

Find ich jetzt auch heftig, daß ihr erst am Freitag einen Termin habt.
Jonas hat sich von Samstag auf Sonntag nacht auch die ganze Zeit ans Ohr gelangt.
War dann am Sonntag den Tag über nicht mehr !
Hat aber Fieber gehabt. Wir haben dann am Montag morgen gleich angerufen und haben um 10:20 einen Termin bekommen.
Es ist zwar keine MOE aber "spiegeln" tuts wohl doch nicht. Und durch den bakteriellen Infekt, den er jetzt hat, kommt das wohl vor. Wenns nicht mit AB behandelt wird, kann es aber zu einer MOE werden.
Also ich würde heute noch hingehen.
lg denise
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ohr weg

Was ist dennd as für ein Arzt, der bis Freitag vertröstet! Wenn das Kind Ohrschmerzen hat, dann würde ich darauf bestehen, als Notfall noch am gleichen Tag einen Termin zu bekommen :bruddel:

Verständnislose Grüße

Rosi
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ohr weg

Huhu,
mensch seid ihr lieb.
Er hats nun nicht mehr gemacht und wir haben am Freitag nen Termin beim KiA. MOE glaub ich nicht und ich denke an den Tubenkanal... mal schauen
Die Homöopatin hat mich tel. darauf gebracht, tut wohl nicht weh , ist aber unangenehm.
Entschuldige, aber ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Dein Kleiner schreit, daß er sein Ohr am liebsten abschneiden würde (was bitte außer Schmerzen fällt dir als Grund noch ein) und du kannst bis Freitag warten?
Sorry, ich fühl mich gerade *überhaupt* *nicht* *lieb*. Meine kleinste Tochter hatte Ende 2005/Anfang 2006 geradezu wöchentlich eine MOE, gottseidank ohne Schmerzen, und ich hab es jedesmal "nur" daran gemerkt, daß der Eiter wieder aus dem Ohr lief. Trotzdem war ich jedesmal umgehend beim Arzt und habe mir Antibiotikum besorgt.
"MOE glaub ich nicht" - dann hoffe ich mal wirklich, daß Krankheiten neuerdings GLAUBENSSACHE sind.

ziemlich wütend und voll Mitgefühl für dein Kind,
Salat
 
Oben