Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen

Genoveva

Lynchtante
AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen

Oh sooo lecker!

Gibts bei uns immer mit Quark-Sahne-Mandarinen

Und hat üüüüberhaupt nichts mit Brötchenkrümel im Nutellaglas zu tun! Ehrlich nicht!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen

Zumal Brötchen auch anders als Zwieback schmeckt ;-)

lg
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen

Boah neeee, der klingt ja :umfall: ich wette nur vom lesen hab ich mindestens nen Kilo mehr drauf .....
 
Z

Ziehmama

AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen

Der hört sich super an. Werde ich zu meinen Geburtstag ausprobieren. denn meine Arbeitskollegen sind Nutella süchtig.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen

Zumal Brötchen auch anders als Zwieback schmeckt ;-)

lg


Ich weiss nicht, Brötchenkrümel find ich nicht viel anders als Zwiebackkrümel.


Aber ist viell. besser wenn er mir vom Lesen her nicht zusagt und ich ihn nicht unbedingt ausprobieren will. :nix:

Aber genießt ihr nur. :zahn:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen

ich sabber grad auf die tastatur :umfall:

zum glück ist mein nutellaglas fast leer...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen

Den hab ich kürzlich zu Töchterleins Geburtstag gemacht, war in einem Kochbuch aus dem Kindergarten und hieß "Schneewittchentorte".

Kam sehr gut an! Ist sehr einfach und gut vorzubereiten. :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ohoh *süchtigmachender* Nutellakuchen

Warum hab ich dumme Kuh nun hier reingeguckt- mit meiner Diät gehts kaum voran und dieser Kuchen muß ja ausprobiert werden...

Ich frag mich manchmal, wer solche Kuchen nur erfindet?!?

LG
 
Oben