Ohoh... ich war mutig ^^

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ohoh... ich war mutig ^^

Steht Dir, find ich auch ;-)
...aber 10 Jahre jünger? 8O Willst Du wieder aussehen wie ein Teenie? :hahaha:
Das hat man in Deinem Alter noch nicht nötig ;-)
(Ich wurde allerdings damals auch immer so jung geschätzt, etwa 18, 19, als ich aber schon 25, 26 war. Das hat mich einst mächtig genervt :ochne: . Heute freut mich sowas :hahaha: )

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ohoh... ich war mutig ^^

Man hat mich letztens erst an der Kasse gefragt ob ihc schon 18 bin als ich zwei Bier kaufen wollte :umfall: ;-) Naja ein Bekannter schrieb es mir gestern auf Facebook. Du ich hab kein Problem mit meinem Alter :-D lg
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ohoh... ich war mutig ^^

Hab ich das richtig gesehn? Eine Seite rasiert, die andere lang?? Ich musste echt 2 mal gucken jetzt :) Ich finds echt krass, würde ich mich auch nicht trauen... Aber steht dir!!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ohoh... ich war mutig ^^

:winke: Alina,
Friseurbesuche sind schon was tolles :prima: Ich trag fast die gleiche Frisur auch schon eine ganze Weile (bei mir ist nur die ganze rechte Seite kurz bis zum Hinterkopf, der Hinterkopf an sich ist etwas länger und geht dann um den Kopf herum in fast kinnlang über). Hab mich noch mit keiner Frisur so wohl gefühlt wie mit dieser :jaja: Dumm ist nur, daß ich allerspätestens nach vier Wochen zum Nachschneiden muss... :umfall:

Viel Freude mit der neuen Haarpracht!
Liebe Grüße
Jenni
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ohoh... ich war mutig ^^

Ich schließ mich mal an - Du siehst aus wie ein Rockstar.
So ne Frisur kann echt nicht jede tragen, Du aber auf jeden Fall! Siehst super aus!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ohoh... ich war mutig ^^

Danke, ich fühle mich total wohl...muss immer wieder hin sehen .... :-D



LG
 
Oben