Ohne Worte

Nadine

Tortenträumerin
Oh, wie süß :herz:
Habt Ihr öfter vor 3D/ 4D-Bildchen machen zu lassen?? oder macht das Euer Arzt sowieso???
Echt schön...
wie geht es Dir Beschwerdenenmäßig??? ich hoffe es ist alles in Ordnung und Du wirst nicht gequält!!

Tschüß :winke:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Kim´s Mama hat gesagt.:
Oh, wie süß :herz:
Habt Ihr öfter vor 3D/ 4D-Bildchen machen zu lassen?? oder macht das Euer Arzt sowieso???
Echt schön...
wie geht es Dir Beschwerdenenmäßig??? ich hoffe es ist alles in Ordnung und Du wirst nicht gequält!!

Tschüß :winke:

Nein, das war eine einmalige Sache....das machten wir bei einem FA der 3D/4D macht!

Ja, ansonsten gehts mir eigentlich gut, will nicht klagen....ausser halt mein beklemmendes Gefühl in der Brust, was ich aber schon seit Dezember 2004 seit der 1.FG habe....mein FA meinte ich solle dem keine grosse Beachtung geben!

Mal schauen!;-)

Hoffe Dir gehts auch gut?
 

Lisa

Harmoniesuchtel
süss die bilder :) als ich mit xenia in der 19. ssw war, hat mein fa so ein 3dgerät zum testen da gehabt und ich durfte ausser der reihe zum gratis-3d-us hingehen. er hat es dann später gekauft und da er sowieso jedes mal US macht, hatte ich ab der. 27. woche alle 3 wochen normalen US und dann noch 3d-US. ich fand es wunderschön, in der 19. ssw das gesichtchen von xenia zu sehen.... wir wussten durch die fruchtwasserpunktion auch schon in der 17. ssw 100% was es wird .. dazu noch das gesichtchen , das fand ich total schön.

lg

lisa
 
Oben