Ohne Worte

Tami

Partyschnecke
Beeindruckende Bilder, wirklich! Ich freu mich für dich das alles okay ist Corie!

Unabhängig davon, finde ich es aber auch verwirrend, wie die Technischen Möglichkeiten immer mehr das Wunder des wachsens eines kleinen Menschen enttarnen. Finde das nimmt so viel der Überraschung vorweg, aber das sieht ja jeder ganz anders.

lg Tami
 
L

Lillian

Stimmt, Tami. Und ich muss gestehen: Ich habe den 3D US (obwohl er kostenlos gewesen wäre) abgelehnt ...

Trotzdem immer wieder faszinierend zu sehen :jaja:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Tami hat gesagt.:
Beeindruckende Bilder, wirklich! Ich freu mich für dich das alles okay ist Corie!

Unabhängig davon, finde ich es aber auch verwirrend, wie die Technischen Möglichkeiten immer mehr das Wunder des wachsens eines kleinen Menschen enttarnen. Finde das nimmt so viel der Überraschung vorweg, aber das sieht ja jeder ganz anders.

lg Tami

Ja, das hat was....daher denke ich werden wir auch keinen 3D Ultraschall mehr machen, wie eigentlich vorgehabt um die 25.Woche, denn dann sieht man ja schon sehr viel vom Kind, und eine Kleine Überraschung finde gehört eben doch noch dazu nach der Geburt!

Da investieren wir das Geld dann lieber in Babykleider! ;-)
 

Corie

Gehört zum Inventar
Für mich war es ein Erlebnis, und ich bereue es nicht, denn jetzt erkennt man zwar ein Baby, jedoch wie es dann mal genau aussieht kann man jetzt noch nicht wirklich sehen, aber wie gesagt, ich habe mich gestern entschieden keinen weiteren mehr in der Spätschwangerschaft zu machen, denn wenn wir jetzt je nachdem schon wissen, was es wird, sollte wenigstens die Überraschung des Aussehens eine Überraschung werden! ;-)
 

Corie

Gehört zum Inventar
Lillian hat gesagt.:
Ich denke, du möchtest es nicht wissen??? Doch schwach geworden ?? :)

Wollte ich NIE, das stimmt!
Inzwischen gibt es halt einige "Vorteile" wenn man es wüsste, und mein Mann will es ja sowieso wissen, aber noch kann ich NEIN sagen...mal schauen!

Hätte nie gedacht, dass wenn es dann mal soweit ist, man so "gwundrig" wird!
 
L

Lillian

Habt ihr eigentlich die Möglichkeit, es ganz sicher zu wissen? Ich meine, lasst ihr irgendwelche Untersuchungen machne?

Ich hatte immer panische Angst davor, dass ich die ganze Zeit gesagt bekomme, es ist ein Junge und dann ist es ein Mädchen :umfall:

Ich fand es toll, dass ich es nicht wusste :bravo: Auf den Moment nach der Geburt hatte ich mich sooo gefreut:jaja:

Aber wir waren uns da auch einig - auch mein Mann wollte es nicht wissen
 

Corie

Gehört zum Inventar
Oh Nein, wir lassen das nicht so untersuchen....wenn man es evtl. sieht ist ok, sonst eben nicht! ;-)
 
Oben