Ohne Worte

Blatthaar

Dauerschnullerer
Lieschen hatte unter den Geschenken eine Fütter - Puppe bekommen. Nun schaut mal, was Lieschen mit der Puppen - Flasche macht! Ich mußte das Bild fotographieren - ich habe Tränen gelacht!

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
:hahaha:


Ist doch schön, sich mal wieder als "Baby" fühlen zu dürfen....


:-D Ein schönes Bild von der süßen Maus!

Sag, ist sie NOCH heller blond geworden oder liegt das jetzt am Blitz?? 8O *schwärm*

:winke:
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Das Bild habe ich am Abend gemacht ( mit Blitz ). Sie war mitten im Ausziehen der Klamotten, total fertig vom Tag! Die Brille hatte ich ihr schon abgenommen. Aber die Puddel rausrücken? :trotz: :dagegen:
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Du hattest glaube ich auch mal ein Posting geschrieben, in dem Du berichtet hast, das Lieschen eine Brille bekommt, oder??
Verwechsel ich Dich gerade?

Lg
Stefani
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
novembersteffi hat gesagt.:
Verwechsel ich Dich gerade?

Nein, du verwechselst mich nicht. Lieschen hat eine Brille, nur daß ich das Teil diesmal schon abgenommen habe ( Schlafenszeit ). Absonsten trägt Lieschen immer ihre Brille.
 
Oben