Ohne Worte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 23. August 2005.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Lieschen hatte unter den Geschenken eine Fütter - Puppe bekommen. Nun schaut mal, was Lieschen mit der Puppen - Flasche macht! Ich mußte das Bild fotographieren - ich habe Tränen gelacht!

    [​IMG]
     
    #1 Blatthaar, 23. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :hahaha:


    Ist doch schön, sich mal wieder als "Baby" fühlen zu dürfen....


    :-D Ein schönes Bild von der süßen Maus!

    Sag, ist sie NOCH heller blond geworden oder liegt das jetzt am Blitz?? 8O *schwärm*

    :winke:
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Süß!!!

    Aber sag mal, auf allen Bildern, die Du hier einstellst schielt Deine kleine Maus.
    Trägt sie keine Brille?

    Lg
    Stefani
     
  4. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Das Bild habe ich am Abend gemacht ( mit Blitz ). Sie war mitten im Ausziehen der Klamotten, total fertig vom Tag! Die Brille hatte ich ihr schon abgenommen. Aber die Puddel rausrücken? :trotz: :dagegen:
     
    #4 Blatthaar, 23. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2005
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du hattest glaube ich auch mal ein Posting geschrieben, in dem Du berichtet hast, das Lieschen eine Brille bekommt, oder??
    Verwechsel ich Dich gerade?

    Lg
    Stefani
     
  6. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:


    Nein, du verwechselst mich nicht. Lieschen hat eine Brille, nur daß ich das Teil diesmal schon abgenommen habe ( Schlafenszeit ). Absonsten trägt Lieschen immer ihre Brille.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...