Ohne Wickeltisch trotz Wickelkind?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Pucki, 28. Februar 2004.

?

Ohne Wickeltisch trotz Wickelkind?

  1. Warum nicht?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nee ist mir zu umständlich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Joel ist ja noch ein Wickelkind und wird es wohl auch noch eine ganze Weile bleiben :???:

    Wenn ich umziehe habe ich nicht so wirklich die Lust, den Wickeltisch nochmal aufzubauen. Ich hab gedacht, ich könnte das hintere Teil weglassen und es einfach als Schrank nehmen. Könnte Joel doch dann auch auf dem Boden wickeln. Was haltet ihr davon?
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Also wenn Du keine Problem im Rücken hast finde ich es ok.

    Ich habe meine Lange auf dem Boden gewickelt als sie sehr klein waren.
    Da war es mir einfach zu oft sie abwechseln in KiZi zu tragen und zu wickeln. da habe ich es gleich am Boden gemacht. :jaja:

    lg Alex
     
  3. Huhu

    Jonas ist auch noch ein Wickelkind, unser Wickeltisch ist auf der Badewanne drauf gesetzt. Beim Baden oder Morgens zum Anziehen oder Abends zum Ausziehen ist das Teil escht gut. Aber ich wickel JOnas am liebsten auf der Couch oder auf dem Fußboden.

    LG Tanja
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    wir wickeln Annika bi uns auf dem Bett. Auf dem Wickeltisch wäre mir das viel zu gefährlich, die haut ja ständig ab :jaja:

    :winke:

    Conny
     
  5. kiddiesmama

    kiddiesmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Den Wickeltisch haben wir auch schon lange abgeschafft. Michelle ist ja auch ziemlich quirlig und mir war das dann irgendwann zu gefährlich geworden. Wir wickeln sie immer auf dem Boden. Geht also auch ohne Wickeltisch.

    LG von Mandy
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir hatten zeitweise auch keinen Wickeltisch. Ich fands ok. Wir haben das dann auf dem Bett oder derm Sofa gemacht.

    Aber als Jaron dann kam, brauchte ich wieder mehr Stauraum und hab ihn wieder aufgebaut.

    lg carina
     
  7. Hallo Pucki

    warum nicht? Wir haben überall eine Wickelgelegenheit aber keinen WIckeltisch.

    In Wien habe ich die Platte einer Ikeakommode verlängert und ein Regal drübergebaut. Im Haus hat Sarah einen großen Schreibtisch als Wickeltisch den kann Sie später immer noch verwenden.
     
  8. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    noch hält Rene ja Ruhe :-D
    Aber wenn er aktiver wird, werden wir auch auf den Boden ausweichen.
    Er hat ja Laminat im Zimmer, da kann man kleinere Pannen sofort wegwischen :D

    LG
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...