Ohne Wickeltisch trotz Wickelkind?

Ohne Wickeltisch trotz Wickelkind?

  • Warum nicht?

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nee ist mir zu umständlich.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Pucki

Gehört zum Inventar
Joel ist ja noch ein Wickelkind und wird es wohl auch noch eine ganze Weile bleiben :???:

Wenn ich umziehe habe ich nicht so wirklich die Lust, den Wickeltisch nochmal aufzubauen. Ich hab gedacht, ich könnte das hintere Teil weglassen und es einfach als Schrank nehmen. Könnte Joel doch dann auch auf dem Boden wickeln. Was haltet ihr davon?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Also wenn Du keine Problem im Rücken hast finde ich es ok.

Ich habe meine Lange auf dem Boden gewickelt als sie sehr klein waren.
Da war es mir einfach zu oft sie abwechseln in KiZi zu tragen und zu wickeln. da habe ich es gleich am Boden gemacht. :jaja:

lg Alex
 
T

Tanja73

Huhu

Jonas ist auch noch ein Wickelkind, unser Wickeltisch ist auf der Badewanne drauf gesetzt. Beim Baden oder Morgens zum Anziehen oder Abends zum Ausziehen ist das Teil escht gut. Aber ich wickel JOnas am liebsten auf der Couch oder auf dem Fußboden.

LG Tanja
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

wir wickeln Annika bi uns auf dem Bett. Auf dem Wickeltisch wäre mir das viel zu gefährlich, die haut ja ständig ab :jaja:

:winke:

Conny
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Den Wickeltisch haben wir auch schon lange abgeschafft. Michelle ist ja auch ziemlich quirlig und mir war das dann irgendwann zu gefährlich geworden. Wir wickeln sie immer auf dem Boden. Geht also auch ohne Wickeltisch.

LG von Mandy
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Wir hatten zeitweise auch keinen Wickeltisch. Ich fands ok. Wir haben das dann auf dem Bett oder derm Sofa gemacht.

Aber als Jaron dann kam, brauchte ich wieder mehr Stauraum und hab ihn wieder aufgebaut.

lg carina
 
F

fuepa

Hallo Pucki

warum nicht? Wir haben überall eine Wickelgelegenheit aber keinen WIckeltisch.

In Wien habe ich die Platte einer Ikeakommode verlängert und ein Regal drübergebaut. Im Haus hat Sarah einen großen Schreibtisch als Wickeltisch den kann Sie später immer noch verwenden.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
noch hält Rene ja Ruhe :-D
Aber wenn er aktiver wird, werden wir auch auf den Boden ausweichen.
Er hat ja Laminat im Zimmer, da kann man kleinere Pannen sofort wegwischen :D

LG
Katrin
 
Oben