Ohne viel Hoffnung ;-) SUCHE Jeans Gr. 134/140

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Carolin, 20. Mai 2010.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    es gibt ja kaum größere Jungs hier und ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass die Hosen eigentlich durch sind.

    Trotzdem probier ichs mal, weil ich weder mit waschen noch mit flicken noch mit kaufen nachkomme momentan :bruddel:

    Gianluca braucht teilweise bis zu drei Hosen am Tag wenns mal blöd läuft :umfall:

    Also: Hat noch jemand Jeans in Gr. 134/140 (je nachdem wie sie ausfallen) und sie sollten natürlich einigermaßen cool sein :nix:

    :winke: Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...