Gedichte & Gedanken Ohne Titel....

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ohne Titel....

Corinna, er sagt dann immer: "Mami, bitte Hand geh, ich mag fingerle...!" Das brauche ich nicht auf Hochdeutsch zu übersetzen, oder? :heilisch:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ohne Titel....

Ach Corinna, Dein Posting kam grade wieder zur rechten Zeit (siehe Posting bei Schlafproblemen) und bestärkt mich Fiona nicht um jeden Preis in ihr Bett zu kriegen.

Oder sie gar Schreien lassen bis sie schläft....

Du bist ein Schatz, ich werde Dein Posting mal für Göga ausdrucken!
 
B

BensMama

AW: Ohne Titel....

hach ja ich bin ja so spät dran, von wegen erst letztens...

aber *tränen weg wisch* das spricht mir ja sooo aus vollstem herzen

vorallem:

"Ich werde ihn in meiner Nähe genießen, so lange er diese Nähe auch will!
Ich werde es lieben, schlaflos dazuliegen und dabei zuzuschauen, wie er sich durch anderthalb Betten wühlt, bis er eine für sich bequeme Schlafposition gefunden hat!
Und ich werde weinen, wenn er meint "groß genug" zu sein, in sein "verwaistes" Bett zu ziehen!!!"


und ja es hilft das zu lesen, aber das weißt du ja sicher bei meinem post ;)

wen nich meine gefühle so wunderbar umschreiben könnte*schwelg* das is echt super schön^^
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Ohne Titel....

Warum ich das jetzt schreibe?
Ich weiß es selbst nicht so genau!
Irgendwas in mir hat mich gedrängt, diese meine Gefühle nieder zu schreiben!

Und vielleicht -ja, vielleicht!- hilft es ja der ein oder anderen Mutter hier, wenn es gilt, eine Entscheidung zu treffen....

...

Danke Corinna....
 
Oben