Gedichte & Gedanken Ohne Titel....

J

Janine

AW: Ohne Titel....

Ralph hat bei uns geschlafen, bis Tim geboren war ... und noch heute mit 15 Jahren mag er zwischendurch mal bei uns schlafen

Tim ist 5 1/2 und schläft "natürlich" noch bei uns - wir haben ein Doppelbett und ein Einzelbett nebeneinander gestellt, so dass wir 2,80 Breite haben :prima: und es ist für uns einfach perfekt.

:winke:

:) wir haben auch ein doppel Bett und ein normales Bett zusammen gestellt und einfach riesig Platz!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ohne Titel....

Leon wollte leider nie bei uns schlafen, jetzt kommt er ab und zu, wenn sich Geister oder kleine hexen in seinem Zimmer rumtreiben ;-) ! Luna hingegen schläft vom ersten Tag an bei mir, die ersten Monate auch auf mir, beim Stillen bin ich eingeschlafen und sie hat sich irgendwann wie eine vollgesogene Zecke abfallen lassen und schlief dann auf meinem Bauch :herz:
Mitlerweile bringen wir sie abends in ihr Bett (das steht neben meinem) und nachts wird sie wach, bekommt eine Miiiii (Milch) und bleibt dann bei uns und sie streichelt beim einschlafen hingebungsvoll meinen Arm, den sie mit dem anderen Arm eng umschlungen hält :herzchen:
Luna ist wie Dylan auch nicht steif, sondern sie passt sich an, schmiegt ihren Körper an mich (oder Papa) und ist da ganz flexibel, hauptsache sie kann sich ankuscheln.
Ich lasse mir da auch nicht reinreden und genieße diese Nähe, auf die ich irgendwann zurückschauen werde und traurig sein werde das sie viel zu schnell vorbei ist diese wunderschöne, innige Zeit...

Danke für den Thread Corinna :bussi:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ohne Titel....

*seufz* Ich vermissen die Zeit, wo ich Melanie bei mir im Bett hatte. (War ja auch nicht so schwer zu der Zeit ohne Menne :) ) Es gab für mich nichts schöneres als die Maus auf dem Bauch zu haben beim schlafen, oder die klitze kleinen Fingerchen die einem morgens durchs Gesicht patschten. Als sie mobil wurde, ging es leider nicht mehr; sie rollte sich immer wieder aus dem Bett und wurde unruhig, in ihrem eigenen Bettchen schlief sie einfach ruhiger.

Und Julia *nochmehr seufz* bei Mama aufdem Arm einschlafen, bloß nicht woanders, aber mit in Mamas Bett? Oder im Beistellbettchen? *Kopfschüttel* seid wir sie ausquatiert haben, schläft sie ruhiger als bei uns im selben Zimmer. :heul: Dafür geniesse ich aber umso mehr jeden Abend unsere halbe bis dreiviertel Stunde wenn die Grosse im Bett ist und Julia beim kuscheln dann einschläft :herz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ohne Titel....

:herzchen: Schöööön! Ich weiss schon, warum ich Lars bei uns so genossen habe, auch wenn er vorher bei sich geschlafen hat, so kam er doch irgendwann nachts immer zu uns rüber, in Nils SS hat er irgendwann komplett bei uns geschlafen. Jetzt schläft er zwar wieder in seinem Bett und doch geniesse ich die "Zufälle" mit Namen "Monster" "schlechter Traum" "einfach so aufgewacht" oder auch "Durst" die ihn des nächtens zu uns treiben.

Nils hat jetzt einen Babybalkon bei mir an meiner Seite, auf dessen Idee ich bei Lars gar nicht gekommen bin. Mal schauen wie wir es machen, wenn er in diesen nicht mehr hineinpasst.

:bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ohne Titel....

Jajaja, und hier ist noch so eine.... :oops:

Er schläft bei mir im Babybalkon. Und morgens um 5 Uhr kommt er zu mir gekrochen und legt sich an meinen Bauch und tut das:

Dylan knetet immer meine Hände...

Ich hatte schon völlig verschrubbelte Hände! :umfall: Aber er ist mein erstes und einziges Baby (er wird ja schon 3 in vier Wochen, HIiiilfffeee)

Grüsse vom Zaza-Muttertier
 
Oben