Ohne PC zu Hause .......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 15. Juli 2008.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    ..... ist ganz schön doof :bruddel: !

    Letzte Woche habe ich unseren PC über die Wupper geschickt. Anscheinend ist eine Platine auf dem Mainboard defekt gegangen. Und da unser PC eine alte Kiste ist, müssen wir jetzt erstmal nach Ersatz schauen.

    Drückt mir mal die Daumen, dass ich das Ersatzteil noch bekomme, ja ??

    DANKE :winke:
     
  2. AW: Ohne PC zu Hause .......

    Das ist schlimm! Wie schnullerst du denn jetzt?

    Und machts nicht sinn, direkt einen neuen Computer zu kaufen, anstatt jetzt ewig nach einem ersatzteil zu suchen? Oder verlierst du dann wichtige daten?
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ohne PC zu Hause .......

    Auf der Arbeit :pfeif: !

    Und Geld für einen neuen PC habe ich GERADE mal NICHT übrig. Ich würde ja gerne, aber leiderleider .....

    :winke:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ohne PC zu Hause .......

    Oh weh das ist garnicht gut :ochne:

    ...Och Helgalein ich fühl mit dir..Meine Platine grummelt mich auch jeden Tag an und sagt: Will nimmer..:( Und auch ich hab nichts über für was neues...*grummel*

    Gott sei Dank gibbet ja noch die Arbeit..:heilisch:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ohne PC zu Hause .......

    :troest:

    Ich drücke natürlich die Daumen, dass du schnell und ohne tief in die Tasche greifen zu müssen, wieder online gehen kannst. Auch zu Hause.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ohne PC zu Hause .......

    und Du weist schon, wen Du für Ersatzteile anquatschen kannst, gelle? :zwinker:
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ohne PC zu Hause .......


    *malebendieelaanrufengehe*
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Ohne PC zu Hause .......

    Ich kann dich gut verstehen, wobei ich ja einen PC zu Hause habe, aber eben nicht ins Internet kann :(
    Ist noch blöder, finde ich.

    Wahrscheinlich muss ich auch bald mein Gehäuse austauschen, denn der Knopf zum anschalten klemmt und dann fährt der PC nicht hoch :umfall:

    Ich hoffe, dass du schnell Ersatz bekommst.

    Liebe Grüße

    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...