ohne Namen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Six-Pack, 22. Juli 2008.

  1. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    Diesen kleinen Kerl
    [​IMG]
    habe ich zusammen mit seinen 3 Geschwistern gestern morgen völlig durchnässt und halb erfroren vor unser Praxistür gefunden.
    Nach einer Stunde unter der Wärmelampe kehrte langsam Leben in die kleine Bande.
    Ein gründlicher Check-up ergab...Alles ok. Während die Kleinen die Entwurmungstablette geniessen durften, organisierte ich Kittenfutter und Aufzuchtsmilch. Ich schätze mal, sie sind 6-8 Wochen alt, schwer zu sagen, da sie zwar erst 589-616gr wiegen, aber das Blau aus den Augen schon fast weg ist.
    Nachdem alle 4 sich den kleinen Bauch vollgeschlagen haben und die provisorische Katzentoilette akzeptiert, machte ich mich dran, neue Zuhause für die Bande zu finden.
    Dabei hatte ich ununterbrochen ein Katzenbaby am Bein hängen, welches unermüdlich versuchte, meinen Schoss zu erklimmen und so die Entscheidung nach einem zuhause leicht machte.
    Und ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir, da ich Obacht auf den einen unser großen Kater geben musste, der den neuen Familienzuwachs nicht ganz so klasse findet..
    Mein Mann schlägt auch nicht grad Purzelbäume der Begeisterung, da mit dem kleinen Kater das 42 Tier bei uns Einzug gehalten hat.

    Gruß,
    Berrit

    P.S: zwei der Geschwister sind gestern auch bereits in ein neues Zuhause gezogen. Das letzte Katzenbaby muss noch ein bißchen aufgepäppelt werden, aber ich denke zum WE kann ich das getrost auch in seine neue Familie geben, die gestern schonmal zu Besuch kam
     

    Anhänge:

  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: ohne Namen

    *ohne Worte* :herz:
     
  3. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: ohne Namen

    WER UM ALLES IN DER WELT TUT SO WAS :bruddel:

    doch wiederum sollten die Kleinen gefunden werden:heilisch:

    da gibt es ja noch grausamere Entsorgungsmethoden :(

    Gut daß Du liebe Menschen gefunden hast die sie aufnehmen
    und auch ein Lob an Dich :bravo: einen der Kleinen zu behalten:bravo:

    42 Tiere ? sag mal was habt Ihr da alles so :umfall:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ohne Namen

    Immer wieder schade, wenn Tiere geboren werden, die wohl nicht erwünscht sind :ochne:

    Aber wenigstens vor Deiner Tür, als anders....

    Ein süsser Schnuffel ist das.

    LG Steffie, die jetzt auch wissen will, was sich alles tierisches bei Euch befindet ;-)
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: ohne Namen

    Ist der hübsch *schmacht*

    Und ich bin froh dass die Leute wenigstens die Kitten vor Deiner Tür abgesetzt haben und nicht irgendwie ersäufen, erschlagen oder sonstiges :(
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: ohne Namen

    Oh Berrit der ist ja :herz:allerliebst! Toll was du machst :jaja: auch mein Herz könnt nicht nein sagen..:zwinker:

    Filou wär doch schön für ihn oder?
     
  7. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: ohne Namen

    Wir haben an festen Tieren, also Tieren, die dauerhaft bei uns sind und nicht abgegeben werden

    - 1 Hund, Weimaraner-Jagdhund "Tyson"
    - seit gestern 3 Katzen, 2 Hauskatzen "Tuste" und "Rainman" und eine Perserkatze "Herr Müller-Lüdenscheidt"
    - 3 Kaninchen, "Tick, Trick und Track"
    - 5 Meerschweinchen, querbett von Glatthaar über Rosette bis Sheltie, "One, Two, Three, Four und Five"
    - 1 Wasserschildkröte, Gelbwangen, "Maja"
    - 3 griechische Landschildkröten, "Burger, McDo und Big Mac"
    - 4 Leopardgeckos, "Leonie, Leo, Quaddel und Paddel"
    - 2 Bartagamen "Tabaluga und Elliot"
    - 10 Chamäleons, diverse Arten, Namen haben nur 2 "Mr. Tongue an his wife Tonga"
    - 3 Phytons, Tiger+Baum, "Lineal, Bleistift und Sticky"
    -1 Baumvogelspinne "Thekla"
    - 6 Wüstenzwerggeckos, namenlos
     
  8. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: ohne Namen

    Er wurde zwischenzeitlich RAINMAN getauft
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...