ohne Kinder: Wellness-Wochenende!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Paulchen, 8. Juli 2007.

  1. Huhu,

    hier mein Tipp (bin gerade frisch zurückgekehrt): In Fulda gibts das Hotel Esperanzo. Wir haben über hotel.de sehr preiswert gebucht und das kam dabei raus:

    44,50 Euro p.P. pro Nacht (im Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet) inkl. 2 Stunden Saunalandschaft (TOP! mit Liegen draussen und kleinem Schwimmbad unter freiem Himmel) und Solebad. Anwendung Rhassoul 35 Euro und Aromateilkörpermassage 28 Euro - beides ein Traum. Das Ambiente wunderschön, die Zimmer sehr sauber und gepflegt, ein Traumfrühstücksbuffet, super nettes Personal, bestens geschult. Parkdeck 7 Euro pro Tag. Vor jeder Anwendung bekam man, in den flauschigen Hotelbademantel gehüllt, einen warmen leckeren Ingwertee oder Wasser. Summa summarum rund 160 Euro und dann hatten wir noch so 60 Euro für Abendessen, Kaffee, Törtchen usw. Von Freitag mittag bis Sonntag mittag.

    Frühstück gabs auf der sonnigen Terrasse in mediterranem Ambiente. Es ist ein Riesenkasten, aber sehr nett eingeteilt, sodass man immer das Gefühl hat, es ist ein kleineres Hotel.

    Sehr empfehlenswert für gestresste Muttis und Freundin :) Uns gehts jedenfalls traumhaft und mein Mann meinte, ich sähe "runderneuert" aus :)

    Liebe Grüsse, Katja

    P.S. Das einzige, was meine Freude trübte, war, dass da ein Ferraristi-Treffen stattfand. Es scheint mir, als müssten die Besitzer ihr Gehirn abgeben, wenn sie das Auto kauften. Es war jedenfalls nicht amüsant, ständig angeprollt zu werden... aber dafür konnte das Hotel ja nichts...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...