Ohne Gewähr - Wichtig!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wie ihr sicher bemerkt habt haben wir mal eben das Forum auf eine neue Version umgestellt. Neben einigen Ecken und Kanten haben auch schon einige die neuen Funktionen bemerkt (Freundeliste, Interessengruppen...) und genutzt.

Und hier kommt der Haken, wir haben die Funktionen noch nicht wirklich ausgelotet, es gibt also keine Garantie, ob diese in der Funktion hier so bleiben oder noch geändert oder wieder gesperrt werden. Also testen gerne aber nicht beleidigt sein, wenn ich es nochmal ändere!

Die Woche haben wir noch Ferien und am 26. ist Utes Geburtstag (mit dem Zaun wink), danach werde ich mich aufs Forum stürzen und es ein wenig umbauen.

Sonnige Grüße ins Schnullerland
Mischa
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ohne Gewähr - Wichtig!

Wir? Beleidigt?

Könnten wir unserem großen Eisbären denn wirklich böse sein :zwinker: :bussi:

Ihr macht das wie immer super :prima:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Ohne Gewähr - Wichtig!

beleidigt? wir? sicher nicht :) die freunde find ich allerdings witzig, ich bin ja ein spielkind und mag sowas, aber beleidigt wäre ich nie, wenn du das wieder wegmachen würdest.

mach dir bloss keinen stress (ich glaub den satz hab ich dir gestern schon geschrieben , oder ? *g*)

lisa
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Ohne Gewähr - Wichtig!

:rolleyes:wir sind doch nicht beleidigt habe es noch garnicht gesehen :umfall: muß gleich mal schauen!!!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ohne Gewähr - Wichtig!

Kriegen wir denn die Grafikbearbeitung wieder? :nix:

Ich kann keine Bilder mehr einstellen weil ich vorher einige meiner Grafiken löschen müsste !
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ohne Gewähr - Wichtig!

Beleidigt? Never ever! Dafür ist's hier einfach zu schön! :jaja:

...aber wenn die "Themenstarter" mal irgendwann wiederkämen, das fänd ich super! :prima:

:winke:
 
Oben