Ohne ein Wort

Alina

Selfie Queen
:winke:

Beim Stöbern bin ich auf dieses Buch gestoßen: klick! Und es hat ja super Bewertungen und ich hab es mir gleich mal bestellt. Hat es hier schon jemand gelesen? Wenn ja, wie war es?

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ohne ein Wort

Das Buch kam heute und ich hab schon ein bisschen gelesen und freu mich JETZT schon auf heute Abend wenn ich es weiter Lesen kann :achwiegu: Von Anfang an Spannung PUR!!!

lg
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ohne ein Wort

Danke Alina. Ich habs mir eben bestellt und freu mich schon drauf.:)
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ohne ein Wort

Hach, meins ist heute gekommen und ich bin schon bei Kapitel 7. Es ist wirklich sehr empfehlenswert!:bravo:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ohne ein Wort

So, ich habs jetzt durch (wie gut, dass ich heute nicht arbeiten mußte).
Es ist wirklich Spannung bis zur letzten Seite!
 
Oben