ohne Brust einschlafen

mone

Kamikazemuddern
AW: ohne Brust einschlafen

Ja, anfangs fand ich das bei Yannick auch nicht störend, aber bei Yannick war es dann so, dass er dadurch gar nicht richtig nachts schlafen konnte, sondern immer wenn er wach wurde an die Brust wollte und wenn das dann mit einem Jahr 10 x in der Nacht ist, ist das nervig. Felix sehe ich oft kurz wach werden, dann guckt er, schnuffelt ins Tuch rein und schläft alleine weiter.

Lg
su

Nachtrag, das ganze hat sich erst ist 2ten Halbjahr als nervig rausgestellt..

hier unterschreib ich wort für wort :)

einen tip habe ich leider auch nicht - neo hat an seinem ersten geburtstag beschlossen, sich selber abzustillen...und seit dem kommt er auch nachts nur noch ein mal kurz, wenn überhaupt ;)

ich wünsch dir starke nerven :jaja:

lg Simone
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: ohne Brust einschlafen

Das Blöde ist halt, dass sie wach wiird, wenn ich mich umdrehe und dass mein Mann seit Wochen im Gästezimmer schläft, da unser 1,40iger Bett für 3 zu klein ist...
 

Su

Das Luder
AW: ohne Brust einschlafen

Das Blöde ist halt, dass sie wach wiird, wenn ich mich umdrehe und dass mein Mann seit Wochen im Gästezimmer schläft, da unser 1,40iger Bett für 3 zu klein ist...

Ich meine mich zu erinnern, das sie auch tagsüber so leicht schläft und schnell wieder aufwacht, oder das war doch Deine? Hmm, das ist echt schwer, wahrscheinlich wirst Du da nicht viel machen können:rolleyes:

Lg
Su
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: ohne Brust einschlafen

Tagsüber ist jetzt besser, seit sie draussen im Kinderwagen schläft. Da schläft sie komischerweise auch ohne Brust ein :)
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: ohne Brust einschlafen

Hilft nur eins: Bettchen raus ausn Schlafzimmer und Kinderwagen rein :hahaha:

Und bitte einen Arm, der immer zwischendurch mal schuckelt :)

Als wir vor 2 Wochen im urlaub waren, da hat sie auf dem Hinweg (nachts) super durchgeschlafen. Klar, das Auto schuckelt auch schön...
 

Corinna

Forenomi
AW: ohne Brust einschlafen

Und wenn du mal einen DooDoo-Baeren versuchst?

Der kann auch Herzgeraeusche machen und reagiert auf Bewegungen des Kindes...

Ich hatte damals einen fuer die Jungs gekauft, waehrend Dylan den Baeren aber eigentlich gar nicht brauchte, war er bei David doch eine Beruhigung! :jaja:


:winke:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: ohne Brust einschlafen

Den haben wir, als Hund. Aber der hilft nicht, der geht auch an, wenn ein lauter Zug vorbeifährt und wenn der im "Schlaf" angeht, wird sie davon wach (und ich leider auch).

Gestern Abend ist sie versehentlich in ihrem Bett eingeschlafen, aber heute Nacht dann leider nicht mehr... aber immerhin!
 
Oben