Ohne Bon umtauschen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab hier vor ca. 2-3Wo. etwas bei Penny gekauft. Ein Zeichentablett für den Pc (für Kinder) Jetzt geht dieses Ding nicht mehr, glaubt ihr denn WIR finden den Bon? Wir haben extra einen Schuhkarton wo wir Garantiebon's rein machen... tja da ist er nicht. Sämtliches umwühlen hier hat NIX gebracht...

Wie hoch sind die Chancen OHNE Bon umzutauschen? Es sind jetzt damit 30€ verloren... :-(

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ohne Bon umtauschen?

Das ist kein Umtausch, sonder ein Garantie-Fall - da könntest Du Chancen haben, dass sie Dir entgegen kommen.
Bei einem Umtausch, also neue Ware gegen Geld, hättest Du wohl keine Chance..
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ohne Bon umtauschen?

Ich würde auch sagen, das ist eine Reklamation und kein Umtausch. Und gerade bei den Discountern sind sie sehr kulant :jaja: Ich hab letztens eine Fahrradhelm ein halbes Jahr später rklamiert und anstandlos mein Geld zurück gekriegt.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ohne Bon umtauschen?

Meines Wissens nach brauchst du auch nicht zwangsläufig nen Bon.

Wenn du beweisen kannst, dass das Ding da gekauft wurde, du hast z.B einen Zeugen dafür;), müssen sie es auch ohne Bon machen.

Bei Stren TV war mal so ein Rechtsverdreher, der über die Rechtsirrtümer berichtet hat - der sollte es wissen:cool:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ohne Bon umtauschen?

Also ich würde auch mal hingehen. Die wissen ja wann das ding in der Aktion war. Ich denke schon dass sie ihn zurück nehmen oder umtauschen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ohne Bon umtauschen?

Alina, ich habe auch gerade ein Mail an Penny geschickt.
Ich habe eine Antihaftpfanne gekauft und nach ein paar Wochen hat sich die Beschichtung gelöst und Blasen geschlagen.

Bon habe ich natürlich auch keinen mehr, ich hebe jetzt wirklich immer ALLES auf, man weiss nie...

Mal sehen was sie mir zurückschreiben.

Bei mir warens zwar nur 17,- Euro aber es ärgert mich ungemein, schon die dritte Pfanne die nichts taugt in ein paar Monaten.
 
Oben