Ohje, kann ich den Spinat noch brauchen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 18. Februar 2010.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich bin gestern Abend erst einkaufen gewesen und da ich ja ein wenig durch den Wind war hab ich meinen Mann die Sachen später wegräumen lassen und bin ins Bett gegangen. Eben sehe ich, das er vergessen hat den TK-Spinat einzufrieren. Der ist jetzt schon weich...Ist kein Rahmspinat, nur gehackter. Kann ich den heute mittag kochen? Oder lieber wegwerfen?

    LG
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ohje, kann ich den Spinat noch brauchen?

    Auf der Packung steht doch meißtens drauf, das der 1 Tag im Kühlschrank sein darf.
    Aber könnte sein, das der jetzt nach Pappe schmeckt. Ich finde, wenn man Spinat im Karton weicht werden lässt, schmeckt der danach:-?
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ohje, kann ich den Spinat noch brauchen?

    Na er war ja nicht im Kühlschrank, aber meine Küche ist nicht viel wärmer....Und es ist eine Tüte, kein Karton:winke:
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ohje, kann ich den Spinat noch brauchen?

    Ich glaube, ich würde ihn noch nutzen. Ohne Rahm drinnen ist es ja nur gemüse. Und das wird ohne Kühlschrank ja auch nicht gleich schlecht.
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ohje, kann ich den Spinat noch brauchen?

    OK, ich probier es einfach mal:winke:
     
  6. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Ohje, kann ich den Spinat noch brauchen?

    Da es bei euch in der Küche ja nicht so warm ist, würde ich auch noch nehmen. Wenn es natürlich warm war, dann würde ich drauf verzichten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...