Ohje, kann ich den Spinat noch brauchen?

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich bin gestern Abend erst einkaufen gewesen und da ich ja ein wenig durch den Wind war hab ich meinen Mann die Sachen später wegräumen lassen und bin ins Bett gegangen. Eben sehe ich, das er vergessen hat den TK-Spinat einzufrieren. Der ist jetzt schon weich...Ist kein Rahmspinat, nur gehackter. Kann ich den heute mittag kochen? Oder lieber wegwerfen?

LG
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ohje, kann ich den Spinat noch brauchen?

Auf der Packung steht doch meißtens drauf, das der 1 Tag im Kühlschrank sein darf.
Aber könnte sein, das der jetzt nach Pappe schmeckt. Ich finde, wenn man Spinat im Karton weicht werden lässt, schmeckt der danach:-?
 

Nats

Jupheidi
AW: Ohje, kann ich den Spinat noch brauchen?

Na er war ja nicht im Kühlschrank, aber meine Küche ist nicht viel wärmer....Und es ist eine Tüte, kein Karton:winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ohje, kann ich den Spinat noch brauchen?

Da es bei euch in der Küche ja nicht so warm ist, würde ich auch noch nehmen. Wenn es natürlich warm war, dann würde ich drauf verzichten.
 
Oben