Ohhhhhhhhhhh.....

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ohhhhhhhhhhh.....

Kreisch kalt? In knapp zwei Wochen will sich das Kind mit Handgepäck nach Indien aufmachen und denkt es ist schön warm bei euch :umfall: Musstet ihr euch auch gegen so viele Sachen impfen lassen, da wäre mir schon das Reisen vergangen.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ohhhhhhhhhhh.....

Mischa, das kommt drauf an, wo er hin will...falls es in den Norden/Osten Westen gehen soll, dann besser dicke Sachen und Schlafsack mitnehmen...denn in den Bergen und auch hier wird es doch schon nachts und abends/morgens recht frisch (in den Bergen noch mehr)
Im Sueden und so sollte es noch ok sein...wie lange wird er denn unterwegs sein? Lass mich wissen, falls ich helfen kann...

Wir haben keine Impfungen gemacht, die meisten haben wir eh noch von Aethiopien und Malaria und so geht eh nicht laengerfristig....viel Spass wuensch ich ihm, ist es das erste Mal, dass er ein solches Abenteuer unternimmt? Vor 14 Jahren war ich auch noch mit Rucksack und in Billighotels unterwegs, so als Volontaer gabs nicht viel Geld...:wink:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ohhhhhhhhhhh.....

Ääääääähm ja, der Plan ist nach Delhi zu fliegen, in ein Hostel einchecken und weiter sehen. Es gibt ein paar Wunschziele über Indien verteilt, die Idee Indien mit dem Zug erobern und eine alternative Liste von 7 oder 8 Ländern die man auch mal angucken könnte. Zeit 6 Monate oder 12 oder doch länger. Die erste große Reise in 22 Jahren, es scheint sich etwas aufgestaut zu haben :-D Dicke Sachen haben nicht viel Platz, was nicht ins Handgepäck des Fliegers passt bleibt hier, zur not muss er der Sonne hinterher reisen :mischa:
 

Su

Das Luder
AW: Ohhhhhhhhhhh.....

Ja da werden Erinnerungen wach ich hatte leider weniger Zeit aber auch nur ein Ticket nach Bangkok dachte mir der Flug ist lang genug um im Flugzeug dann mal im lonley Planet zu gucken wohin es dann weiter geht. Meine Mama hat das nicht sooooo gut gefunden befürchte ich [emoji23][emoji106]
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ohhhhhhhhhhh.....

Su ganz ehrlich, wenn er ein Mädchen wäre ich da bestimmt auch ängstlicher :mischa: Aber so freue ich mich einfach für ihn und alles andere wird sich ergeben.

ElliS wenn Dir zufällig so ein gut zwei Meter großer, blonder Junge mit kleinem Rucksack über den Weg läuft, tipp ihm doch mal auf die Schulter und sag ihm schöne Grüße von mir :mischa:
 

Su

Das Luder
AW: Ohhhhhhhhhhh.....

Ja freu dich! So eine Reise ist auch eine tolle Entwicklung für einen selber ich denke noch sehr oft an meine Reisen besonders wenn es mir hier wieder zu eng wird.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ohhhhhhhhhhh.....

Su Du meinst eigentlich sollten wir statt der Kinder reisen? Ich bin dabei :mischa:
 

Su

Das Luder
AW: Ohhhhhhhhhhh.....

Su Du meinst eigentlich sollten wir statt der Kinder reisen? Ich bin dabei :mischa:

Das ist die Idee klaue ihm das Ticket, und erklär ihn Bayern ist auch ganz toll mit Familienanschluss und so, er kann dann hier meinen Part übernehmen und wir fliegen nach Indien. ElliS bereite schon mal die Gästezimmer vor!
 
Oben