Ohh was für ein Bauch.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Heidi, 28. Dezember 2006.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Hallo,

    Mensch, bis vor kurzem war fast nix zu sehen und nun bin ich irgendwie kugelrund, man denkt, ich platze jeden Moment :umfall:
    Aber ich bin doch erst 24 Woche und das "dicke" Ende kommt doch erst noch.
    Irgendwie habe ich auch soviel Oberbauch und das Gefühl da ist gar nix drin, nur Luft ...... :verdutz: denn das Kind ist unterhalb des Nabels. :???:

    So, das wollt ich nurmal anmerken, mir wird hier Angst und Bange wenn ich an die nächsten 16 Wochen denke:umfall:

    runde Grüsse, Heidi
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ohh was für ein Bauch.....

    Und ich will ein Bild sehen, von dem Knallbonbon:-D
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Ohh was für ein Bauch.....

    Och man, da werd ich ja direkt neidisch....

    Ich möcht auch, dass man bei mir was sieht..

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...