Oha...17:30 Uhr....und....

yuppi

Gehört zum Inventar
mein 11 jaehriger hat sich ins Bett gelegt und schlaeft!!!!!!!!!!!! :???:


Das hatten wir seit JAHREN nicht mehr!

Hoffentlich bruetet er nichts aus...wir wollen doch am WE nach H.ockenheim zur D.TM :achwiegu:


Hoffentlich isser einfach nur muede, weil er seit Ferien sind! Jawoll wenn Ferien sind, kann man das machen....um 20:15Uhr von sich aus ins Bett gehen und jeden Morgen um 7 Uhr OHNE Wecker aufstehen!!! :piebts:

Oder weil er den ganzen Tag drausse mit R.ipStick unterwegs war?


Gruesse aus einer seltsam ruhigen Wohnung....:zeitung:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Oha...17:30 Uhr....und....

Bei uns würde das tatsächlich bedeuten, dass das Kindi was ausbrütet. Aber ich drück mal die Daumen dass das bei Euch nicht der Fall ist!!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Oha...17:30 Uhr....und....

Ich setzt mich mal zu den beiden Brütern: So wärs hier auch :jaja:

Ich drück auch mit die Daumen, dass es bei euch nichts zu bedeuten hat.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Oha...17:30 Uhr....und....

Ich glaub eure daumen kann ich gebrauchen! Er war vorhin kurz wach, hat ne Schuessel Nudeln m. Sosse gegessen und sich umgedreht und weitergeschlafen :umfall:

Jetzt stellt sich die Frage...wecken..oder schlafen lassen...

Ich glaub ich muss den nochmal wecken, sonst wacht der mir heute nach um 2 Uhr auf..und ich muss um kurz nach 5 aufstehen fuer auf die arbeit...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Oha...17:30 Uhr....und....

Also HIER wäre das auch ein Krankheitsanzeichen. Obwohl :???: Nicht mal DANN würde Sohnemann um die Zeit schlafen.

Lass mal Deinen ja nicht krank werden ;-) nicht dass wir auch noch ins Wasser fallen :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Oha...17:30 Uhr....und....

Steffie, na das sind ja noch 2 Wochen, das klappt scho..

also Fieber hat er mal keines....ruebe is schoen kalt.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Oha...17:30 Uhr....und....

Annette, hier wärs kein Brüt-Anzeichen. Und bei gaaaaaaaaanz vielen Pubis, die ich kenne, genausowenig.

:winke: J.
 
Oben