Oha...17:30 Uhr....und....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 13. Oktober 2010.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    mein 11 jaehriger hat sich ins Bett gelegt und schlaeft!!!!!!!!!!!! :???:


    Das hatten wir seit JAHREN nicht mehr!

    Hoffentlich bruetet er nichts aus...wir wollen doch am WE nach H.ockenheim zur D.TM :achwiegu:


    Hoffentlich isser einfach nur muede, weil er seit Ferien sind! Jawoll wenn Ferien sind, kann man das machen....um 20:15Uhr von sich aus ins Bett gehen und jeden Morgen um 7 Uhr OHNE Wecker aufstehen!!! :piebts:

    Oder weil er den ganzen Tag drausse mit R.ipStick unterwegs war?


    Gruesse aus einer seltsam ruhigen Wohnung....:zeitung:
     
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Oha...17:30 Uhr....und....

    Bei uns würde das tatsächlich bedeuten, dass das Kindi was ausbrütet. Aber ich drück mal die Daumen dass das bei Euch nicht der Fall ist!!
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Oha...17:30 Uhr....und....

    Bei uns auch und ich drück auch die Daumen.

    :winke:
     
  4. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Oha...17:30 Uhr....und....

    Ich setzt mich mal zu den beiden Brütern: So wärs hier auch :jaja:

    Ich drück auch mit die Daumen, dass es bei euch nichts zu bedeuten hat.
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Oha...17:30 Uhr....und....

    Ich glaub eure daumen kann ich gebrauchen! Er war vorhin kurz wach, hat ne Schuessel Nudeln m. Sosse gegessen und sich umgedreht und weitergeschlafen :umfall:

    Jetzt stellt sich die Frage...wecken..oder schlafen lassen...

    Ich glaub ich muss den nochmal wecken, sonst wacht der mir heute nach um 2 Uhr auf..und ich muss um kurz nach 5 aufstehen fuer auf die arbeit...
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oha...17:30 Uhr....und....

    Also HIER wäre das auch ein Krankheitsanzeichen. Obwohl :???: Nicht mal DANN würde Sohnemann um die Zeit schlafen.

    Lass mal Deinen ja nicht krank werden ;-) nicht dass wir auch noch ins Wasser fallen :hahaha:
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Oha...17:30 Uhr....und....

    Steffie, na das sind ja noch 2 Wochen, das klappt scho..

    also Fieber hat er mal keines....ruebe is schoen kalt.
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oha...17:30 Uhr....und....

    Annette, hier wärs kein Brüt-Anzeichen. Und bei gaaaaaaaaanz vielen Pubis, die ich kenne, genausowenig.

    :winke: J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...