Oh wie schade ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 27. Januar 2008.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Nachdem unsere Handballjungs nun gestern schon nicht gewonnen haben, habe ich ihnen heute so den 3. Platz gewünscht. Aber daraus ist leider nichts geworden. Schade :( . Hat jemand von euch das Spiel gesehen? Ich leider nicht.
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Oh wie schade ...

    Nö, hab' ich nicht gesehen. War das ein Nationalspiel?
    :winke:Bianca
     
  3. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Oh wie schade ...

    Hi Bianca....

    es ist die Handball-EM die in Deutschland läuft...:winke:...aber leider konnte ich das Spiel auch nicht schaun...:(....schade das es nicht zu Bronze gereicht hat

    lg susi
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Oh wie schade ...

    Danke Bianca, du lebst handballtechnisch genauso hinterm Mond wie ich! :) Ich habe heute auch erst mitbekommen, dass EM (oder doch WM???) ist. Handball geht mir so ziemlich am......Ohr vorbei! :weghier:
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Oh wie schade ...

    Na da können wir uns ja die Hand reichen! :hahaha:
    Bei Fußball krieg ich es ja gerade noch mit, aber bei Handball?
    Aber eigentlich eine tolle Sportart, habe ich früher sehr gerne gespielt.
    :winke:
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Oh wie schade ...

    Die EM war doch in Norwegen, oder?
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Oh wie schade ...

    Ich hab´s nicht gerne gespielt, mag Handball als Zuschauerin aber sehr. So ein handballspiel ist viel aufregender und rasanter als ein Fußballspiel. Und dauert nicht so lange :hahaha: .

    Aber ist ja auch kein Wunder, dass ich Handball mag. Der SCM ist zwar zur Zeit nicht so gut, war´s aber mal. Und vor allem zur Zeit der Trainerlegende Klaus Miesner.
     
  8. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Oh wie schade ...

    Aha, SCM sagt mir leider auch nix. Dafür aber der 1.FCM! Da muss ich regelmäßig mitbibbern! :hahaha:
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...