Oh, what a night....

Petra

desperate housewife
AW: Oh, what a night....

Ja, so habe ich mir das auch erklärt. War ja auch okay. Dass es im Nachhinein überflüssig war, konnte ja vorher keiner wissen. Trotzdem tut es mir leid für meine Maus, dass sie "umsonst" gepiekst wurde. :(

Wieso, sie wurde doch nicht umsonst gepiekst :???:
Bei V.a. Blinddarm wird immer auch nach Entzündungszeichen geguckt :???:

Ob ich jetzt "so" Blut abnehme und die Kanüle danach wieder rausziehe oder ob ich den Zugang lege und über diesen dann Blut abnehme und ihn einfach liegenlasse ist sowas von wurscht. Und ist meist sogar angenehmer. Gerade bei Kindern mit schlechten Venenverhältnissen ist man froh, wenn man einen Zugang sicher hat für den Notfall.

Man konnte ja zu diesem Zeitpunkt durchaus auch noch mit einer Verschlechterung rechnen, und wenn die Kinder schlechter werden und zB auch der Blutdruck sinkt, wird es schwierig, dann noch da rum zu prokeln und was zu finden :umfall:


Angela, ich beneide euch wahrlich nicht um eure Nacht :umfall:, aber wenn du mal nix zu meckern hast, ists irgendwie auch nicht recht, oder :wink:?!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Oh, what a night....

Schlussendlich wurde sie dennoch umsonst gepiekst, weil eben nichts war. Dass ich aber durchaus die Notwendigkeit des Zuganges bzw. der Blutabnahme gesehen habe, hab ich ja nun bereits mehrfach verdeutlicht.

Darf mir mein Kind trotzdem vielleicht leid tun? Ja? Danke!

Angela, ich beneide euch wahrlich nicht um eure Nacht :umfall:, aber wenn du mal nix zu meckern hast, ists irgendwie auch nicht recht, oder :wink:?!

:piebts:
 
Oben