Oh, what a night....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Oh, what a night....

jetzt muß ich doch mal was fragen, wurde denn gesagt, warum sie nochmal Blut abnehmen wollen? War ein Wert grenzwertig/ auffällig/ kontrollbedürfig?

Nein, alles war so, wie es sein sollte.

das sie Laura zur Beobachtung da gelassen haben, fand ich gut, sie wollten nur sicher gehen, das es nicht der Blinddarm ist

Ich frage mich halt nur, ob sie das auch gemacht hätten, wären sie voll belegt gewesen. Aber so an sich fand ich es auch schon in Ordnung. :jaja:


gut, wenn sie keinen weiteren Symptomatiken zeigt, hätte ich wahrscheinlich auch abgelehnt


weiter alles Gute


:ochne:

wenn das bei uns gelaufen wäre, hätte ich was gesagt :umfall:

Nein, Laura mochte Frau Doktor, was schon relativ selten ist. Ich wollte das Verhältnis nicht kaputt machen. Alleine habe ich sie nicht gesehen. Aber selbst denn hätte ich wohl die Klappe gehalten. Ich würde mich hüten mich mit einer Ärztin anzulegen, die gut mit meinem Kind klarkommt, wegen ein paar Worte.


Ja, es war der Park in Bottrop und wir fanden ihn alle drei grottenschlecht. Das gesamte Nickland war eine Riesenbaustelle, also fiel eigentlich alles flach, was Laura hätte machen wollen.

Wir sind aber auch alle drei keine Riesen-Halsbrecherische-Mörderteil Dinger. Von daher gab es für uns keine sonderlich interessanten Attraktionen.

Die Hälfte des Parks besteht aus Merchandising-Shops und Fressbuden. Sorry, datt kann ich auch preiswerter haben.

Wenn ich nicht die Freikarten gehabt hätte, hätte ich mich sehr geärgert. Mal abgesehen, dass wir nicht eine Figur wie Spongebob z.b. gesehen haben. Das hätte Laura auch gefallen. Aber nix.

Damals war ich auch mal dort, als sie gerade eröffnet haben. Da fand ich es um klassen besser (oder ich war einfach jünger und leichter zufrieden zu stellen :-D )

Mein Fazit: Wer diese furchtbaren Kirmesgefährte mag, der ist da schon richtig. Wer nicht, kommt nicht auf seine Kosten - finde ich.

Liebe Grüße
Angela
 
L

Leuchtkeks

AW: Oh, what a night....

Katja, ich hatte gestern abend schon doof geguckt wegen des Zuganges. Dann hab ich aber noch gedacht: Okay, sie müssen eh Blut abnehmen wegen der Entzündungswerte und wenn wirklich OP müssen sie nicht nochmals pieksen.

Wenn ein Kind bei uns stationär aufgenommen wird - selbst wenn es nur zur Überwachung ist - dann bekommt es auch einen Zugang.
Einfach, damit man nicht so oft stechen muss und wenn das Kind dann hinterher Antibiosen bzw. i.v. Medikamente bekommt, dann ist ein Zugang dann doch schon recht praktisch.
Und wie Du schon sagtest - wenn es wirklich zur OP gekommen wäre (wenn es denn der Blinddarm gewesen wär), dann hätte eh ein Zugang hergemusst..
Und wenn das Kind dann erfährt, dass es operiert werden muss und zusätzlich dann noch n Zugang bekommt.. das behalten viele in Erinnerung..
Das mit der niedrigen Belegung kann schon hinkommen.. das dann mal schneller ein Kind aufgenommen wird.. leider Gottes.
Aber bei Kindern ist man sowieso immer vorsichtiger und vor allem Assistenzärzte halten sich doch noch recht streng an Vorschriften.
Und mal ganz ehrlich: Wenn man dann daheim ist und es tatsächlich zum Blinddarmdurchbruch kommt.. das möchte ich mir gar nicht vorstellen :umfall:


Und was den Movie-Park angeht.. wo der neu eröffnet war, fand ich den total klasse.. da liefen da ja auch noch Bugs Bunny und Tweety herum.. aber nun.. ich weiß nicht..
Ich war vor 2 Jahren nochmal da und ich fand's nicht mehr sooo dolle.
Weiß auch nicht woran es gelegen hat.. aber vielleicht wird's irgendwann auch mal langweilig, wenn man öfters in den selben Park geht.. ist zumindest meine Erinnerung..
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Oh, what a night....

Wenn ein Kind bei uns stationär aufgenommen wird - selbst wenn es nur zur Überwachung ist - dann bekommt es auch einen Zugang.
Einfach, damit man nicht so oft stechen muss ..

Ja, so habe ich mir das auch erklärt. War ja auch okay. Dass es im Nachhinein überflüssig war, konnte ja vorher keiner wissen. Trotzdem tut es mir leid für meine Maus, dass sie "umsonst" gepiekst wurde. :(

Aber so ist alle Male besser, als die erste Verdachtsdiagnose. :prima:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Oh, what a night....

:umfall:
au weia :(

Gut, dass trotz aller Strapazen für Laura alles positiv ist :prima:

Bei dem Titel dachte ich allerdings erst, du hättest dich im Unterforum geirrt :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Oh, what a night....

:umfall:
Bei dem Titel dachte ich allerdings erst, du hättest dich im Unterforum geirrt :heilisch:


Nee, du. Ich glaube das würde ich dann wohl auch eher nicht posten. :hahaha:

Dafür hab ich mir vermutlich auch noch etwas eingefangen. Gestern hab ich den ganzen Nachmittag flachgelegen und mir das Essen ein paar mal durch den Kopf gehen lassen. Heute ist auch noch nicht wirklich wieder gut.

Menno, ich hab gerade anderes zu tun :heul:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Oh, what a night....

...
Dafür hab ich mir vermutlich auch noch etwas eingefangen. Gestern hab ich den ganzen Nachmittag flachgelegen und mir das Essen ein paar mal durch den Kopf gehen lassen. Heute ist auch noch nicht wirklich wieder gut.

Menno, ich hab gerade anderes zu tun :heul:


Oje, Angela.. ich wünsche Dir schnelle Gute Besserung

lg

.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Oh, what a night....

Danke dir. So lange ich mich nicht groß bewege, geht es eigentlich. Sobald ich mich etwas bewege wird mir total schlecht.

Heißt also, ich muss die ganze Zeit hier sitzen bleiben. :)
 
Oben