Oh, what a night....

Biggi

Mozartkugel
AW: Oh, what a night....

Mensch was macht ihr denn? Gott sei Dank gehts Laura wieder gut und euren Hochzeitstag feiert ihr einfach jetzt im nachhinein.

LG :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Oh, what a night....

Hasilein, ich hatte gestern Abend noch versucht, Dich zu erreichen ! Da warst Du aber sicher schon wieder auf dem Weg ins Krankenhaus !

Aber GsD war es nicht der Blinddarm !

Ich melde mich heute abend mal :bussi: !!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Oh, what a night....

Herrje wat ne Aufregung....:umfall:

Gott sei Dank war es nicht der Blinddarm. Ich wünsch der Maus mal gute Besserung...:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Oh, what a night....

:umfall:

Oh Mann. Was für eine Aufregung. GsD ist es nicht der Blinddarm und Deiner Süßen gehts wieder gut.


Movie Park werden wir aber gaaaaaaaaanz sicher nicht mehr hinfahren. Ich fand es eher enttäuschend langweilig dort. Und Laura auch. Von daher war der Abbruch dort sicher sogar fast eine Erlösung für uns alle. :)

:winke:
Angela


Fanden wir damals auch. Am besten war noch das 3 D-Kino, aber der Rest. :ochne:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Oh, what a night....

jetzt muß ich doch mal was fragen, wurde denn gesagt, warum sie nochmal Blut abnehmen wollen? War ein Wert grenzwertig/ auffällig/ kontrollbedürfig?

das sie Laura zur Beobachtung da gelassen haben, fand ich gut, sie wollten nur sicher gehen, das es nicht der Blinddarm ist


gut, wenn sie keinen weiteren Symptomatiken zeigt, hätte ich wahrscheinlich auch abgelehnt


weiter alles Gute


... und die Frau Doktor hat jedes zweite Wort "scheiße" drauf. :umfall: Sie wollte wohl besonders cool und locker gegenüber Laura sein. Da muss sie aber wohl noch üben. Mit 'ner 6-jährigen spricht man nicht mehr in 3. Person.
:ochne:

wenn das bei uns gelaufen wäre, hätte ich was gesagt :umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Oh, what a night....

.. Oh Mann, welcher Schreck

Gute Besserung Deinem Mädchen :blume:

----------

mal nachfragen muß - meinst Du den Movie Park in Bottrop?? wir waren vor einigen Jahren 2x dort und wollten dieses Jahr oder nächstes Jahr mit Laara hinfahren.

Wenn es der Park sein sollte - hat der wirklich sooo nachgelassen? uns gefiel der damals eigentlich schon :verdutz:

lg

.
 

ela

Süße
AW: Oh, what a night....

:entsetzt:

wat macht Ihr denn für Sachen?
Öhm, ja... gibbet ja gar nicht.

Aber gut, dass es Laura wieder gut geht :jaja: und es nicht der Blinddarm war.

Und ich dachte schon meine Nacht war :umfall:
Ich sag nur, fette, eitrige MOE :ochne:

Aber die war dann ja wohl nix gegen Deine :umfall:

Aber wieso hats Euch denn in Bottrop nicht gefallen :???:

Wir fandens letztes Jahr einfach toll.
Aber Laurenz ist ja auch auf fast alles drauf gegangen :jaja:

:winke: Ela
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Oh, what a night....

Na, ihr habt ja vielleicht eine Wochenende-Beschäftigung....:zwinker:


Schön, dass es deiner Laura wieder gut geht!!!!
 
Oben