Oh what a day....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 28. Februar 2007.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    ... und eigentlich fing der Trubel gestern abend schon an, als mein Bruder gegen halb neun mit heulender Freundin und Baby vor der Tür stand. Sie hatten Riesenknatsch mit ihren Eltern (wo sie derzeit noch wohnen) und sind quasi 'rausgeflogen' :-? Also ruckzuck telefoniert und nun wohnen sie für ein paar Tage bei meiner Mutter, bis sie am Wochenende endlich in ihre eigene Wohnung umziehen können.

    Heute morgen war ich bei meiner Arbeitsamt-Maßnahme, diesmal war telefonische Bewerbung dran. Also zig gelbe Seiten mit Autohäusern ausgedruckt und lostelefoniert. Nach 35 Telefonaten hatte ich ein Vorstellungsgespräch für Freitag, 6 Interessenten die Bewerbungsunterlagen haben wollen und 29 'nein, danke'. Guter Schnitt, hm?

    Davon noch ganz geplättet hol ich meine Tochter vom Kindergarten ab und auf dem Nachhauseweg sehen wir einen Unfall mit Fahrradfahrer :( sah gar nicht gut aus und es dauerte eine Weile, bis ich Vivi wieder beruhigt hatte :-?

    Da der Tag recht stressig war, dachte ich wir gönnen uns heute mal den Schotten, denn diesen Mc DeLachs wollte ich unbedingt probieren. Also hingefahren - aber ausverkauft. Alles andere mochte ich nicht, daher zwei Strassen weiter zu BK gefahren. Und als wir dort in der Drive-Schlange stehen gibts nen leisen Knall, mein Auto geht aus und nix geht mehr :umfall:
    Mein Hintermann war so nett uns auf einen Parkplatz zu schieben, währenddessen war Vivi total beunruhigt, weinte, fragte ständig was wir denn 'nu bloss machen, weil ich muss doch zur Musikschule!?"

    Also schnell meinen Bruder angerufen, der ganz zackig kam und feststellte, dass nur der Kupplungszug aus seiner Führung gesprungen war -uffz- Als wir den wieder eingehängt hatten, konnte ich problemlos weiterfahren.

    So, der Tag ist noch nicht um und ich rechne mit allem heute :mrgreen:

    chaotische Grüsse,

    STephanie
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oh what a day....

    8O Nicht schlecht Herr Specht....

    Na dann wünsche ich Dir einen restlichen ruhigen Tag und dass Vivi das alles nicht zu sehr aufgeregt hat!


    (und ich wollte den McLachs auch probieren, aber ein Freund sagte gestern, der sei sch****e - also falls es Dich beruhigt ;o))
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Oh what a day....

    :umfall:Sowas braucht man doch echt nicht, und dann alles noch an einem Abend und vormittag :ochne:

    Armes Stefanielein! Ich drück dir/euch mal ganz fest die Daumen, dass der Rest vom Tag besser wird!

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Oh what a day....

    Ja, genau DAS wollte ich jetzt hören bzw. lesen :mrgreen:

    Dir und deiner Süssen wünsch ich gute Besserung :bussi:

    Stephanie
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Oh what a day....

    Och, seitdem keine nennenswerten Katastrophen mehr ;-)

    Vivi ist jetzt bei einer Kindergartenfreundin und ich versuch nun mal ein bis zwei Bewerbungen fertig zu machen.

    Liebe Grüsse aus dem Chaos :winke:

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...