Oh weia, noch 15 Wochen und.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:p :p :p :bravo: :bravo:

Das seh ich ja jetzt erst - aber bei uns ist ja nicht anders :nix:

@ all: her mit Euern Schrankbildern - super Idee :bravo:

LG Meike, die diesen Eckschrank wuuuuunderbar findet *auchhabenwill*
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Boah Hammer. Da hast ja erstmal eine Weile ausgesorgt. Ein toller Schrank übrigens. Gefällt mir total gut.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AAAAAAAAlso ich hier mal den total überfüllten :verdutz: Schrank von Laara zeigen werde :nix: fast schon peinlich.. sieht voll wüst aus, aber in den Kartons unter der Kleiderstange sammle ich schon größere Größen ;-) wenig davon gekauft - immer geschenkt bekommen oder getragene Sachen von meiner kleinen Nichte. Auch hängen von Emma-Motte (Jesse) hier Klamotten in Laara´s Schrank - voll schööööööööööön !!! :prima:

Sodale, dann möchte ich eure Schränke auch sehen .. hab auch noch gleich drei andere Bilder mit eingestellt - nicht das ihr noch erstickt an Klamottenbildern :p

Andrea

attachment.php

attachment.php

Laara´s Wickelkommode
attachment.php

Seitenfächer vom Kleiderschrank
attachment.php

von weitem ;-)
attachment.php

von nah...



geht noch weiter... :verdutz:


....
 

kieselchen

Edelsteinchen
und hier der Rest

...

attachment.php
attachment.php


so, habe feddisch.. jetzt seid ihr dran

und in DEN !! Kleiderschrank kann ich wirklich nichts mehr reinhängen - geht gar nichts mehr :verdutz:

Andrea
 

Tamara

Prinzessin
1. Das Zimmer finde ich super schön, richtig kuschelig :jaja:

2. Was bin ich froh DEN Kleiderschrank zu sehen und DEN werde ich nachher meinem GöGa zeigen :bissig: Dann sieht er mal wie sparsam ich bin :p
 

Glace

nächtliche Muse
@ Andrea 8O :umfall:


DAS nenn ich mal n Überfüllten Kleiderschrank, obwohl ich da eiine stelle gefunden hab wo noch n Zwischenboden hin könnte :-D
Und die Wickelauflage mit passenden Schlafsack haben wir auch in blau ;-)


Ich bin soo neidisch das ihr Mädchenkleider Kaufen könnt :heul:
Die sind sooo Putzig, naja is wohl doch besser das ich n Jungen hab, sonst müsten wir noch Anbauen :-D
Naja ich werd Morgen mal n Foto machen vom Schrank...


LG Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
@ Tami,

ja, zeig ruhig den Kleiderschrank - evtl. hebt Dein Schatz das Kaufverbot wieder auf ;-)
und das Kinderzimmer habe ich GAAAANZ alleine Tapeziert und gestrichen!! mein GG war damals auf Seminar. Bin ich auch stolz drauf, denn das hat zwar alles etwas länger gedauert nämlich 4 Tage aber ich war schon ziemlich hochschwanger, war 4 Wochen vor Entbindung!


@ Katja,

da passt noch was rein??? WOOOOOOOOO DENN ?????????? bitte sagen, dann kann ich wieder shoppen :p
(hab grad bei ebay wieder "Glück" gehabt ;-) und schöne Teile ergattert)

Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
So, das ist Leon´s Kleiderschrank, der wirkt recht leer im Gegensatz zu Luna´s Schrank. Allerdings befindet sich die Hälfte meist in der Wäsche, da ich den kleinen Schmutzfink 2 mal am Tag umziehen kann. Und ausserdem gibt es für Jungs immer die gleichen Sachen :verdutz:

attachment.php


Und das ist Leon´s neuer, bevorzugter Schlafplatz. Wir haben einen große Matratze unter das Hochbett gelegt. Eigentlich sollte es zum kuscheln und toben sein, aber findet es total klasse da zu schlafen, geht sogar freiwillig ins Bett ;-)

attachment.php


:winke:
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben