Oh weia, mein Mann tobt ...

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Oh weia, mein Mann tobt ...

Ui das ist ja cool ... also bisher haben wir noch keine Reaktion von der Krankenkasse bekommen ausser von anderen Kundenbetreuern, die allesamt meinen, dass so eine Reaktion mal garnicht geht.
Aber von den Verantwortlichen ist KEINER erreichbar
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Oh weia, mein Mann tobt ...

... uff ... da ist jemand aber mächtig sauer ....

Kurz ausgeholt, seit Montag ist Mia ziemlich krank. Starker Husten, Fieber und seit heute Triefnase. Nachdem das Fieber heute mittag wieder gestiegen ist, hat mein Mann beschlossen mit ihr zum Kinderarzt zu gehen.
Da unser Doc im Urlaub ist, ging er mit ihr zum Vertretungsarzt. Sehr sehr nett, hat gut untersucht, gut alles erklärt. Es war schnell klar, dass die Maus wieder einen Krupp Anfall hatte, denn sie konnte sich nicht einmal abhören lassen (einatmen) ohne einen Hustanfall zu bekommen.
Nungut, sie muss inhalieren. Da wir aus einer Schimmelwohnung ausgezogen sind, musste unser Pari Boy vernichtet werden (laut Kinderarzt und Apotheke) somit hat der Vertretungsarzt sofort einen neue Pari Boy aufgeschrieben.

Mein Mann fuhr jetzt um 18.30 Uhr mit dem Kind durch die halbe Stadt und KEINE Apotheke hat uns das Gerät für die kleine ausgegeben, weil sie keinen Vertrag mit unserer Krankenkasse hat ( eine seeeehr grosse Krankenkasse). Der nette Apotheken Chef rief bei unserer Krankenkasse an und gab meinem Mann den Hörer, weil er selbst bei der Verhandlung keinen Erfolg hatte. Mein Mann fragte die "nette" Dame am anderen Ende, ob sie uns eine Apotheke in der Stadt nennen könnte, die einen Vertrag mit ihnen hätte damit er nicht weiter umsonst durch die Gegend fahren muss. Da meinte sie "Das ist nicht meine Aufgabe nach sowas zu schauen, müssen sie halt weiter schauen. Und wenn sie nichts finden dann müssen sie halt nen Krankenwagen rufen wenn was mit dem Kind ist." Mein Mann fragte dann ob er recht gehört hatte da legte sie einfach auf.
Der Apotheken Chef war sprachlos und mein Mann auf 180 .....

Wir haben dann ne Apotheke gefunden, die uns wenigstens ein Gerät geliehen hat bis morgen. Aber ich befürchte da wird mein Mann morgen noch einiges an Dampf ablassen .....

Magst Du den Namen der Krankenkasse nennen? Das kann doch echt nicht wahr sein!

...ich glaube, ich wäre noch ganz anderes ausgeflippt....und würde sofort die Krankenkasse wechseln. Gute Besserung der Kleinen !

Lg Marina

Das wäre wohl das Kleinste...

Laut der Aussage des Apothekers muss die Krankenkasse einen Vertrag mit der Apotheke haben, damit der Pari Boy auf Rezept rausgegeben werden darf. Ansonsten müssen wir das Gerät komplett zahlen und das können wir nicht.
Ob die Dame einen schlechten Tag hat .... wow, uns hätte unser Chef den Allerwertesten aufgerissen bei so einer Aussage.

Im Kundendienst hat man keinen "schlechten Tag", jedenfalls nicht während der Arbeitszeit. Wenn ich einen guten Tag hätte, würde ich die Sache nur meinem Anwalt übergeben, an einem schlechten Tag würde ich persönlich hinfahren...

Ich hoffe, dem kleinen Patienten geht's inzwischen besser!
 

Corinna

Forenomi
AW: Oh weia, mein Mann tobt ...

Sandra, mir bleibt die Spucke weg!

Dass den Apotheken die Haende gebunden sind, kann ich ja irgendwie verstehen, aber die Aussage der KK.... :ochne:

Beschwerde schriftlich einreichen (Anke hat ja Infos gegeben) und vielleicht mal euren lokalen Radiosender anrufen und fragen, ob die nicht Lust haben, die Geschichte mal oeffentlich zu erzaehlen... MIT Erwaehnung der KK.... :heilisch:


:troest: Ich bin froh, dass eine Apotheke so nett war und ein Geraet ausgeliehen hat. Das beweist echt Herz!

:bussi: Gute Besserung an die arme Mausi!!!
 
Oben