Oh weia, mein Mann tobt ...

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Oh weia, mein Mann tobt ...

Na wir hätten ja nichtmal selbst fahren sollen sondern direkt den Krankenwagen rufen :umfall:

Es war gut dass wir das Leihgerät hatten. Heute Nacht war offenes Fenster, Rectodelt und Inhalator angesagt. Die Maus ist fix und alle heute morgen .....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Oh weia, mein Mann tobt ...

Ich ehrlich gesagt ziemlich erschrocken, dass man ein paar Tage auf ein Gerät warten muss, wenn das Kind (der auch ein Erwachsener) das dringend braucht :( Da wird man lieber ins KH geschickt, soll einen Krankenwagen rufen....das ist doch verhältnismäßig viel kostenintensiver als der Pariboy.

Gute Besserung der kleinen Maus, ich kenn das, wir haben das ja auch schon durch und es hat sich mittlerweile GsD verwachsen.

Liebe Grüße
Claudia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Oh weia, mein Mann tobt ...

Und das wird noch viel schlimmer werden bei den ganzen Reformen und was die da oben noch mit uns vorhaben. Unter aller Kanone ist das.

LG Sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Oh weia, mein Mann tobt ...

Oh weh, erstmal eurer Mia ganz schnell gute Besserung.
Ähnliches haben wir letzte Woche mit Sophie durch. Wir sind jetzt bei 3mal täglich Kortison inhalieren.
Und seit heute nacht ist unsere Mia dran. Allerdings istd er Husten nicht so schlimm, sie hat nur Prospan verschrieben bekommen, aber den hat die Apotheke auch nur gegen Bezahlung rausgegeben, weil noch keine neuen Verträge mit den Lieferanten gemacht wurden oder so.
Zumindest sagte das mein Gatte grad am Telefon, näheres erklärt er mir nachher. ER hat sich nur so aufgeregt das er 6,40 Euro zahlen musste. Vor 2 Wochen hat Sophie den verschrieben bekommen und wir haben ihn ohne Probleme in der Apo bekommen.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Oh weia, mein Mann tobt ...

Oh ja es wird wirklich immer schlimmer.
Wir haben das Gerät jetzt bekommen. Nagelneu und ohne Zuzahlung. Mia hat heute schon zweimal inhaliert ... der Husten ist sooo heftig, ich denke echt immer sie erstickt mir ....
Wir mussten vorher kurz einkaufen, weil wir garnichts mehr da hatten und das hat ihr schon gereicht. Dass die da so an den Kindern sparen ist der Hammer.
Wir müssen bei Mia´s Hustensaft auch IMMER dazu zahlen. :-(

Gute Besserung auch an Deine Beiden süssen Mella
 
Oben