Oh sch....ich bin soooo aufgeregt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schnuffel1975, 19. April 2012.

  1. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo Zusammen! :winke:

    Ich muss das einfach jetzt hier loswerden.

    Ich bin sowas von aufgeregt :achwiegu:...ich hab mich ja vor etwa einem Monat um eine neue Stelle beworben (da ich gerne wechseln möchte), eine Initiativbewerbung, und hatte prombt darauf ein Vorstellungsgespräch. Dieses lief nach meinem Gefühl sehr gut und ich war sehr positiv davon angetan. Der Chef bat um eine Bedenkzeit bis nach den Osterferien, da er nicht wisse, ob er sich mich leisten kann. Er hatte ja keine Stellenausschreibung gemacht, ich hab mich einfach so dort beworben, da ich diesen Betrieb schon seit längerem ins Auge gefasst hatte.

    So, nun wartete ich und wartete ich und wurde doch langsam ungeduldig. Dachte oft, der hat mich bestimmt vergessen...und somit fragte ich heute einfach mal spontan nach und siehe da....ich kann nächste Woche einen Tag zum Probe-Arbeiten kommen!!! :jaja::brav0: Ich freu mich soooooo....und bin jetzt schon mega nervös!

    Wie soll das bloß nächste Woche werden??? Aaahhhh...hoffentlich überlebe ich das! Denn ich hab noch nie irgendwo Probe-Arbeiten müssen, bin ja auch schon seit meiner damaligen Ausbildung immer im selbem Betrieb geblieben bis heute.

    Ist es jemand von euch schon mal genauso ergangen und wie war es? Haben die direkt verlangt, das man direkt in die kompletten Arbeitsabläufe mitmacht oder nur eher zugeschaut?

    Ich bin gespannt, was ihr so berichtet!
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oh sch....ich bin soooo aufgeregt!

    Ich hab damit keinerlei Erfahrungen,
    drück dir aber einfach mal die Daumen, dass es gut läuft
    und du die Stelle bekommst!

    LG
    Heike
     
  3. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oh sch....ich bin soooo aufgeregt!

    Ich würde das Probearbeiten so sehen, dass du schauen kannst, ob die Stelle was für dich ist und kein Test. Das macht es glaube ich leichter. :)
    Viel Glück!
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Oh sch....ich bin soooo aufgeregt!

    oh, das ist doch toll :bravo:

    da wünsch ich dir viel Erfolg :winke:
     
  5. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Oh sch....ich bin soooo aufgeregt!

    @Kathrin

    Ich denke, so würd´s auch sein. Denn beim dem Vorstellungsgespräch äußerte der Chef, das er sehr von mir angetan sei und mich schon gerne haben würde, er aber jedoch befürchtet, das ich für diese Stelle überqualifiziert wäre und mir schnell langweilig würde.

    Es wäre so toll, wenn es klappen würde, denn es wäre direkt bei uns um die Ecke und ich müsste nicht mehr immer soweit rein in Stadt fahren. Dort könnte ich praktisch mit dem Fahrrad oder zu Fuß hingehen (Sprit sparender). Es wäre optimal! Und mehr verdienen würde ich dort auch, auch wenn ich ab und an einen Nachmittag mehr in der Woche arbeiten müsste.

    Nun, ich lass mich mal überraschen! Also drückt mir alle Schnullerdaumen, die ihr habt!!!! DANKE!!!!
     
  6. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Oh sch....ich bin soooo aufgeregt!

    Vielen vielen lieben Dank ihr Lieben!!! :merci:
     
  7. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Oh sch....ich bin soooo aufgeregt!

    Ich glaub, nächste Woche Donnerstag Abend brauch ich danach erst einmal einen Schnaps :hahaha: So nervös, wie ich bis dahin sein werde!!! :umfall:
     
  8. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oh sch....ich bin soooo aufgeregt!

    Na, da kannst du ja ganz entspannt reingehen! :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. probearbeiten bei rossmann

    ,
  2. rossmann probetag

Die Seite wird geladen...