Oh Nein.. :-/

V

Valesca

AW: Oh Nein.. :-/

Mensch, das ist ja schade! Na dann hoffe ich mal, dass es Deinem Schwager in Spe bald besser geht und Ihr trotzdem viel Spass und gute Erholung haben werdet! :blume:
 

Nemo

nah am See
AW: Oh Nein.. :-/

Ach mensch, das tut mir ja leid für deinen Schwager in Lauerstellung und auch für die Kinder, die sich so gefreut hatten. Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub und dem Freund deiner Schwester gute Besserung. Gibt es nicht vielleicht eine Chance, daß die beiden noch ein paar Tage nachkommen können ?

Viele Grüße
Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Oh Nein.. :-/

Nein die Chance besteht leider nicht. Wir bleiben ja auch "nur" bis Dienstag. Und er muss wohl Operiert werden...

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Oh Nein.. :-/

Das ist nicht schön :ochne: Was hat er denn nun?

Ich wünsch Euch trotzdem nen schönen Urlaub :tröst:
 
Oben