Oh Nein.. :-/

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir fahren ja morgen in den Urlaub und eigentlich wollte meine große Schwester mit ihrem Freund nachkommen. Tja, daraus wird wohl leider nix. Ihr Freund liegt im Krankenhaus :heul: Irgendwas schlimmes mit dem Rücken, er liegt wohl auch grad in der Röhre und es wird geguckt was es ist. Und er hat starke Schmerzmittel bekommen und wird jetzt den ganzen Tag Schlafen. Da kann man ja vergessen das sie morgen mit ihm kommt :-?

Und Josy hat sich soooo dolle gefreut... naja wir fahren ja trotzdem. Aber schade ist es :-(

lg
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Oh Nein.. :-/

Och ne, wie schade für Euch, aber Hauptsache Eurem Freund gehts bald wieder besser.

Ich drücke ihm die Daumen........

LG, Heike


Ps: Wo gehts denn eigentlich hin?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Oh Nein.. :-/

och schade. Das klingt nach Bandscheiben... gute Besserung für Deinen Schwager in spe! und Euch trotzdem schönen Urlaub.
LG Uta
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Oh Nein.. :-/

Das hört sich ja schlimm an. Wünsche mal :besserung und das er bald wieder auf die Beine kommt.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Oh Nein.. :-/

Och mensch ist das blöde :tröst:

Ich wünsch deinem Schwager in Spe auch schnelle und gute Besserung (so von Rückenkaputter zu Rückenkaputten ;-)) und euch wünsche ich trotzdem einen superschönen Urlaub und das am WE auch wirklich die angekündigten 29°Grad auf euch warten :bussi:

P.S.:Haste jetzt noch Sandalen für Josy gefunden bzw.gekauft?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Oh Nein.. :-/

Es geht nach Rügen :-D Die gute Besserung werde ich ihm ausrichten. Ja ich hab Sandalen gefunden :jaja: DIe sind sooo toll.

lg
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Oh Nein.. :-/

Achje, das ist ja schade. Gute Besserung dem armen Kerl :tröst:

So ein Erlebnis hatten wir im Mai auch, nur daß ich diejenige war, die mit Rücken ( :mrgreen: ) im KH lag und unsere Freunde mussten alleine in Urlaub. :umfall:
 
Oben