Oh Nein.. :-/

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 11. Juli 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wir fahren ja morgen in den Urlaub und eigentlich wollte meine große Schwester mit ihrem Freund nachkommen. Tja, daraus wird wohl leider nix. Ihr Freund liegt im Krankenhaus :heul: Irgendwas schlimmes mit dem Rücken, er liegt wohl auch grad in der Röhre und es wird geguckt was es ist. Und er hat starke Schmerzmittel bekommen und wird jetzt den ganzen Tag Schlafen. Da kann man ja vergessen das sie morgen mit ihm kommt :-?

    Und Josy hat sich soooo dolle gefreut... naja wir fahren ja trotzdem. Aber schade ist es :-(

    lg
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oh Nein.. :-/

    Och ne, wie schade für Euch, aber Hauptsache Eurem Freund gehts bald wieder besser.

    Ich drücke ihm die Daumen........

    LG, Heike


    Ps: Wo gehts denn eigentlich hin?
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Oh Nein.. :-/

    och schade. Das klingt nach Bandscheiben... gute Besserung für Deinen Schwager in spe! und Euch trotzdem schönen Urlaub.
    LG Uta
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Oh Nein.. :-/

    Das hört sich ja schlimm an. Wünsche mal :besserung und das er bald wieder auf die Beine kommt.
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Oh Nein.. :-/

    Och mensch ist das blöde :tröst:

    Ich wünsch deinem Schwager in Spe auch schnelle und gute Besserung (so von Rückenkaputter zu Rückenkaputten ;-)) und euch wünsche ich trotzdem einen superschönen Urlaub und das am WE auch wirklich die angekündigten 29°Grad auf euch warten :bussi:

    P.S.:Haste jetzt noch Sandalen für Josy gefunden bzw.gekauft?
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oh Nein.. :-/

    Es geht nach Rügen :-D Die gute Besserung werde ich ihm ausrichten. Ja ich hab Sandalen gefunden :jaja: DIe sind sooo toll.

    lg
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Oh Nein.. :-/

    Und?Von den unkooperativen Deichmännern???:hahaha:
     
  8. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Oh Nein.. :-/

    Achje, das ist ja schade. Gute Besserung dem armen Kerl :tröst:

    So ein Erlebnis hatten wir im Mai auch, nur daß ich diejenige war, die mit Rücken ( :mrgreen: ) im KH lag und unsere Freunde mussten alleine in Urlaub. :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...