oh nein ihc glaube es geht hier weiter...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: oh nein ihc glaube es geht hier weiter...

Danke euch allen der Nachfrage.
Die Nacht war recht ruhig, schlief einigermassen gut.

Heute morgen war das Fieber WEG, einfach weg. 36,9°. Wer weiss was das gewesen ist

LG Sandra
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: oh nein ihc glaube es geht hier weiter...

Das freut mich zu hören. Hoffentlich gehts weiter bergauf!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: oh nein ihc glaube es geht hier weiter...

Schön das zu lesen :)
Soll ja manchmal einfach so vorkommen das Kinder von jetzt auf gleich Fieber haben und am nächsten Tag ist alles vorbei.
Du solltest Dir trotzdem für das nächste Mal Belladonna in der Apo. besorgen.
Das kannst Du ohne Probleme viertelstündlich geben und ist homöopathisch, da brauchst Du keine Angst zu haben. Seit ich es im Haus habe bin ich viel ruhiger wenn Stella Fieber hat.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende


LG Britta
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: oh nein ihc glaube es geht hier weiter...

Oh wie schön, daß freut mich das es dem Kleinen wieder besser geht, ja da steckt mann meistens nicht drinn, auf einmal Fieber und dann isses wieder weg. Gut das Deine Vermutungen nicht eingetroffen sind.Dann witerhin alles gute fürs Wochenende.
LGpetra91:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: oh nein ich glaube es geht hier weiter...

fieber wieder auf 39,1°.

Termin beim KA um 1650 um PDF auszuschliessen

Sandra
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: oh nein ihc glaube es geht hier weiter...

Oh man, dann wünsche ich mal eine schnelle gute Besserung und das sich keiner von euch dann ansteckt!!
 
Oben