Oh nein - Husten!

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Oh nein - Husten!

So, Niklas hat laut KiA eine spastische Bronchitis. Hab dann auch gleich die Medis aus der Apo geholt. Die Apothekerin hat mir dann Bronchipret empfohlen. Das sind so pflanzliche Tropfen. Die probier ich jetzt mal aus. Hab nämlich mal wieder vergessen, den Zettel mit euren Empfehlungen mitzunehmen. *schäm*
Niklas schläft jetzt schon seit 1 1/2 Stunden und ich lass ihn einfach. Den Schlaf scheint er zu brauchen. Heute füh ist er auch erst um halb 9 aufgewacht, nachdem er ab halb 4 oder so bei uns im Bett war. Ich konnte dann zwar nicht mehr so gut schlafen, aber das wird in den nächsten Wochen ja wahrscheinlich auch nicht anders sein. :wink:

Durch die Rumfahrerei und den fehlenden Schlaf letzte Nacht tut mir jetzt auch wieder mehr der Bauch weh. Vor allem unten an den Seiten. Ich watschel auch nur noch wie eine alte Ente durch die Gegend und hab das Gefühl, dass Nr. 2 jeden Moment rausfällt. :wink: Außerdem wird mein Bauch immer häufiger hart und zieht. Morgen früh hab ich wieder Termin bei meiner FÄ. Mal sehen, was die dann sagt.
 
M

mamagaz

AW: Oh nein - Husten!

gretel hat gesagt.:
wäre ja echt interessant zu wissen, was dann bei deinen apothekern dagegen sprach.

hallo gretel,

ich habe eben mit meiner ma telefoniert und sie auch nach gelomyrtol gefragt. sie meint, daß es wegen der ätherischen öle sei (z.b. myrthenöl). diese darf man in der ss wohl inhalieren, soll sie aber nicht einnehmen.

viele grüße
 
Oben