Oh nein Erwischt!!!!

Davids_Mama

Gute Fee
Da ahnt man nix Böses und will sein Kind ins Bett bringen.

Da legt man sich mal mit dem Kind ins Bett und damit es schläft tut man so als würde Mama schon schlafen.

Der 3 Jährige Sohn denkt überhaupt nicht an schlafen sondern spielt nur mit seinen Baby Wauwau und Eisbär. (Ja er kann Eisbär sagen, ich stolz sei)

Da sagt kleine Wicht zu Baby Wauwau: "du Papa" zu Eisbär: "du Mama"

Dann läst er die beiden sich Umarmen, um Küsschen geben. Dann legt er den Papa hin und Mama drauf und Mama bewegt sich auf Papa hin und her.


:hä: :entsetzt: :umfall:

Ich frag mich nur wann er uns Beobachtet hat und wie lange.....:verdutz:

Zu Papa hab ich gesagt, er soll mir David mal reden. Schließlich ist er SEIN SOHN....

Ich hab ja irgendwann damit gerechnet, aber jetzt schon........

Kathrin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben