Oh NEEEEEEEEIN *zwinker*

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Oh NEEEEEEEEIN *zwinker*

Ich will auch nen hübschen Briefträger! :trotz: Zu uns kommt ne Frau....
 

Corinna

Forenomi
AW: Oh NEEEEEEEEIN *zwinker*

:hahaha:

Sieh es mal so: Bei dir schellt wenigstens ein gut aussehender Postbote :)

Ich sitze hier gestriegelt und fein und hier schellen nur Männer jenseits der 50. :umfall:

:weglach: :kicher: :weglach:

Angela, wenn du so weiter schreibst, muß ich dich auf meine "Ignorier-Liste" setzen.... :weglach:

Ich kugel mich hier ständig ob deiner Aussagen und meine Jungs schauen mich mit besorgtem - und sich selbst mit wissenden- Blicken an und überlegen wahrscheinlich schon, wann es Zeit wird, mich von den Herren in Weiß abholen zu lassen... :heilisch:

:crazy:
:weglach:

Du bist mir Eine :bussi:

Ich verfolge übrigens deinen Abnehmticker :nein:

Ich hab jetzt seit drei Wochen ungefähr 300 g abgenommen *grummel*

:???: Komm doch rüber zu uns in die Abnehm-Ecke! Da werden Sie geholfen! :jaja: :-D

:bussi: JEDES Grämmchen weg ist ein Gewinn! :zwinker:

Ich will auch nen hübschen Briefträger! :trotz:


:weglach:

Ich weiß nicht mal, wie unserer ausschaut! ... :hahaha:

:heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Oh NEEEEEEEEIN *zwinker*

Gröööööööööhl, mach dir mal nix draus. Ich hab ihm heute schneeschiebenderweise mit oller Mütze, die mich sehr vorteilhaft ausschauen lässt, die Post abgenommen. Aber da sah man zum Glück meine roten Ohren nicht, die ich immer kriege, wenn ich ihn sehe :hahaha:.


Ich hab ihn schon zwei Mal beim Einkaufen in T. getroffen, aber außer "Hallo" bring ich dann nix raus :piebts:
 
M

MagicMoments

AW: Oh NEEEEEEEEIN *zwinker*

Na sag mal, ist unser UPS-Fahrer zum Postboten geworden, weil ich den nimmer sehe *gg*

Öhm, was streichst Du denn eigentlich schon wieder? Hab ich was verpasst?

LG
Sandy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Oh NEEEEEEEEIN *zwinker*

Wir hatten einen Wasserschaden im oberen Stockwerk.

Jetzt streiche ich das Schlafzimmer - leider habe ich nicht korrekt die selbe Farbe bekommen *jammer* - mal sehen, was sich noch retten lässt *grummel*

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Oh NEEEEEEEEIN *zwinker*

*gg*

Unser Postbote ist zwar nett, aber nicht nett anzuschauen... Auch nen Knackigen will *stämpfel*

Ähm Sonja - die rote Farbe sah aber nicht nach Blutspritzern aus, oder? :weghier:
 
Oben