Oh nee..

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Oh nee..

und wer sowas immer macht :???:

Das macht soweit ich weiß ausschließlich Micha und der lässt sich auch nicht von dritter Seite reinreden (glaube ich zumindest :cool:) Da muss man schon sehr auffallen, damit er einen einen Titel verpasst (und nachdem ich in 4 Jahren grad mal 1500 Beiträge habe, glaube ich nicht, dass ich so auffällig hier bin). Aber wenn hier ein Fröschlein namens Casi quasi durch (fast) jeden 3. Beitrag hüpft, da ist wohl Obereisbär Micha auf dich aufmerksam geworden . :hahaha: Aber er hats getroffen!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh nee..

:???: meinst? ich bin doch soooo unauffällig..:heilisch:

Wobei mir nen "Unschuldsengel" und nen "Kiesel" sowas ja schon "angedroht" haben...:rolleyes:

..Wobei Dir ja auch so ein Titelchen gut stehen würde...:->> Die können nämlich auch per PN an Mischa "gewünscht" bzw. vorgeschlagen werden...:heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Oh nee..

Das ist ja süß :herz:

Und ich wollte schon immer wenn ich über einen deiner Beiträge stolper nachfragen ob du evtl. nen "kleine" Froschtick hast :hahaha:


Titel werden zwar übrigens von Mischa vergeben aber er nimmt sich da auch gerne aller Vorschläge an :zwinker:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh nee..

:hahaha: Jaja du unschuld vom Lande.. *g* ... Naja, so einen ganz klitzekleinen Froschtick hab ich wohl..*g*...

Mein Auto hat übrigens seit Samstag auch nen Frosch auf der Motorhaube..personalisiert sozusagen....:nix:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh nee..

:???: Wo sind denn eigentlich meine beiden "schuldigen" Mädels hinne :mrgreen:

*schubs*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Oh nee..

Hey, den Titel mag ich auch leiden !!

:bussi: von einer die den Fröschen gern noch ein Krönchen aufsetzt :)

attachment.php




.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh nee..

Na da is ja schon eine...*fg*

:rolleyes: Der is ja süß!!!!! *kreisch* .. Foto speichern muss...:heilisch:

So einer sitzt auf meinem Klodeckel..:hahaha:

Das du den Fröschen die Krone aufsetzt weiß ich :mrgreen: Ich hab gestern nen Termin gemacht beim Tätowierer :bravo: ..Hab ja schließlich noch ne Backe frei...:zwinker:

...:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben